Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2739

geschlossen

Todesritter Anfangsquest "An End To All Things..."

Von Master_Ming vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
21.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In dieser Quest wir dem Spieler vom Lichkönig beauftragt, einen Frostwyrm zu beschwören und mit seiner Hilfe diverse Gegner auszuschalten.
Sobald ich dem Lichkönig jedoch näher komme werde ich sofort von unsichtbaren Gegnern angegriffen, die mich mit 3-4 Treffern töten.
Solange ich angegriffen werde kann ich das Horn nicht benutzen und wenn ich dann respawne, und aus purem Glück mal nicht angegriffen werde, kann ich das Horn trotzdem nicht benutzen. Es erscheint jedes mal eine Fehlermeldung wie "Das ist nicht der richtige Ort" oder so ähnlich und bei der Beschreibung des Horns steht auch, dass man es nur in Nordend oder in der Scherbenwelt nutzen kann. Ich habe diese quest mit 2 unabhängigen characteren versucht und beides mal mit dem selben Ergebnis. Weil man zu diesem Zeitpunkt auch keinen Zugriff auf einen Briefkasten hat ist es für den Support schwer, den Spieler zu erreichen. Ich halte diesen Bug für ziemlich wichtig, da er das erstellen eines DK chars unmöglich macht und ich auch nach anderhalb Stunden rumprobieren keinen Ort gefunden habe wo man das Horn aktivieren kann.

Hier der Link zu der Quest: http://old.wowhead.com/quest=12779

Aktionen #1

Von Custoss vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

nicht reproduzierbar
bitte melde dich bei einem GM oder über ein HP ticket bei einem HP gm

Aktionen #2

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Klassen gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF