Fehler #5046
geschlossen
Fehler #4055: [Druide] - Hauptticket
[Druide] Heilungsnerf in der Arena zu hoch...
Von echtjetzt vor fast 12 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Abend,
Der Healnerf von eigentlich 10% in der Arena fällt beim Druiden um einiges zu Hoch aus. Er liegt eher bei 20-30% beim Druiden :(
Beispiel:
Verjüngung tickt AUßERHALB der Arena mit 2113.
INNERHALB der Arena tickt Verjüngung mit 1726.
Das sind mehr als 10% Healnerf und das ist bei allen Heilzaubern so:
Rasche Heilung AUßERHALB 8800.
Rasche Heilung INNERHALB 6200.
Das gleiche bei Heilende Berührung, Pflege und Blühendes Leben...
Das ist ein riesiger Nachteil und macht den Heildruiden in der Arena unspielbar...vorallem wenn MS-Effekte drauf sind wird die Heilung ja sowieso nochmal verringert und wenn die verringerte Heilung verringert wird...bleibt nicht mehr viel übrig :D
Grüße Broxis
- Kategorie wurde auf 21 gesetzt
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Also auf dem Testserver heilen nur Swiftmend und die Endheilung von Lifebloom zu wenig, die heilen jeweils 81% (sprich die Reduzierung wirkt doppelt). Alles andere heilt genau 90% des Wertes außerhalb der Arena.
Ich werd ein seperates Ticket für Double Dipping durch den Healreduce machen.
Rasche Heilung außerhalb 8500
innerhalb 6000
Verjüngung außerhalb 2070
innerhalb 1690
Blühendes Leben außerhalb 900
innerhalb 700
Grüße
- Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
Für Rejuvenation und Lifebloom funktioniert es auf dem Testserver korrekt.
Swiftmend ist doppelt betroffen.
Testserver scheint nicht live zu sein
Wenn es auf dem Live anders ist ---> Screens.
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
- Kategorie wurde von 21 zu Zauber geändert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
karn wurde gelöscht
- Zielversion wurde auf PvP gesetzt
- Zielversion wurde von PvP zu Klassen geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4055 gesetzt
- Thema wurde von Druide - Heilungsnerf in der Arena zu hoch... zu [Druide] Heilungsnerf in der Arena zu hoch... geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
/push ist immer noch so....
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
- Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Stimmt nicht. Funktioniert korrekt.
- Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Buggt immernoch und nervt extrem. Die Heilung ist aufgrund dieses und dem Lifebloom Bugs extrem niedrig. Vorallem wenn ich noch MS habe, kommt am Ende wenig raus :(
fix pls :(
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Druide geändert
- Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
Auch abrufbar als: Atom
PDF