Fehler #5046
geschlossenFehler #4055: [Druide] - Hauptticket
[Druide] Heilungsnerf in der Arena zu hoch...
Beschreibung
Abend,
Der Healnerf von eigentlich 10% in der Arena fällt beim Druiden um einiges zu Hoch aus. Er liegt eher bei 20-30% beim Druiden :(
Beispiel:
Verjüngung tickt AUßERHALB der Arena mit 2113.
INNERHALB der Arena tickt Verjüngung mit 1726.
Das sind mehr als 10% Healnerf und das ist bei allen Heilzaubern so:
Rasche Heilung AUßERHALB 8800.
Rasche Heilung INNERHALB 6200.
Das gleiche bei Heilende Berührung, Pflege und Blühendes Leben...
Das ist ein riesiger Nachteil und macht den Heildruiden in der Arena unspielbar...vorallem wenn MS-Effekte drauf sind wird die Heilung ja sowieso nochmal verringert und wenn die verringerte Heilung verringert wird...bleibt nicht mehr viel übrig :D
Grüße Broxis
Von echtjetzt vor fast 12 Jahren aktualisiert
Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf 21 gesetzt
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Also auf dem Testserver heilen nur Swiftmend und die Endheilung von Lifebloom zu wenig, die heilen jeweils 81% (sprich die Reduzierung wirkt doppelt). Alles andere heilt genau 90% des Wertes außerhalb der Arena.
Ich werd ein seperates Ticket für Double Dipping durch den Healreduce machen.
Von echtjetzt vor fast 12 Jahren aktualisiert
Rasche Heilung außerhalb 8500
innerhalb 6000
Verjüngung außerhalb 2070
innerhalb 1690
Blühendes Leben außerhalb 900
innerhalb 700
Grüße
Von 1337 vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
Für Rejuvenation und Lifebloom funktioniert es auf dem Testserver korrekt.
Swiftmend ist doppelt betroffen.
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8ca4eff6ebd05d343eaba441dab35a09f1f00a3a
keine heilungs-nerf kalkulation für swiftmend mehr.
Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Unverändert.
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 21 zu Zauber geändert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht - Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von PvP zu Klassen geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4055 gesetzt
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Druide - Heilungsnerf in der Arena zu hoch... zu [Druide] Heilungsnerf in der Arena zu hoch... geändert
Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
/push ist immer noch so....
Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
- Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Stimmt nicht. Funktioniert korrekt.
Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Nein tut es nicht.
Von echtjetzt vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Buggt immernoch und nervt extrem. Die Heilung ist aufgrund dieses und dem Lifebloom Bugs extrem niedrig. Vorallem wenn ich noch MS habe, kommt am Ende wenig raus :(
fix pls :(
Von Daejiv vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Swiftmend: https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/389702603b4b56a81cd03f0a3deb18cc4c1cf073
Lifebloom: https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/79772cea844957bf6cbe1b2f802d1e5154554c8f & https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/dc9d42dc4f0100859308d03c4a932185ccbcdf87
noch eine Anpassungen an Swiftmend die falsch ist
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/6dab66c71d15347ee7d9b6ee633fc69a9865dd7c (reverts change of http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8ca4eff6ebd05d343eaba441dab35a09f1f00a3a Karns commit)
Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Druide geändert