Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5046

geschlossen

Fehler #4055: [Druide] - Hauptticket

[Druide] Heilungsnerf in der Arena zu hoch...

Von echtjetzt vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
30.01.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Abend,

Der Healnerf von eigentlich 10% in der Arena fällt beim Druiden um einiges zu Hoch aus. Er liegt eher bei 20-30% beim Druiden :(
Beispiel:

Verjüngung tickt AUßERHALB der Arena mit 2113.
INNERHALB der Arena tickt Verjüngung mit 1726.

Das sind mehr als 10% Healnerf und das ist bei allen Heilzaubern so:

Rasche Heilung AUßERHALB 8800.
Rasche Heilung INNERHALB 6200.

Das gleiche bei Heilende Berührung, Pflege und Blühendes Leben...
Das ist ein riesiger Nachteil und macht den Heildruiden in der Arena unspielbar...vorallem wenn MS-Effekte drauf sind wird die Heilung ja sowieso nochmal verringert und wenn die verringerte Heilung verringert wird...bleibt nicht mehr viel übrig :D

Grüße Broxis

Aktionen #1

Von echtjetzt vor fast 12 Jahren aktualisiert

Edit:

Hier die Screens vom ARENAREALM dazu:

http://imageshack.us/a/img833/3536/buggydruid.jpg

Aktionen #2

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 21 gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Also auf dem Testserver heilen nur Swiftmend und die Endheilung von Lifebloom zu wenig, die heilen jeweils 81% (sprich die Reduzierung wirkt doppelt). Alles andere heilt genau 90% des Wertes außerhalb der Arena.

Ich werd ein seperates Ticket für Double Dipping durch den Healreduce machen.

Aktionen #3

Von echtjetzt vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Rasche Heilung außerhalb 8500
innerhalb 6000

Verjüngung außerhalb 2070
innerhalb 1690

Blühendes Leben außerhalb 900
innerhalb 700

Grüße

Aktionen #4

Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert

Für Rejuvenation und Lifebloom funktioniert es auf dem Testserver korrekt.
Swiftmend ist doppelt betroffen.

Aktionen #5

Von echtjetzt vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Testserver scheint nicht live zu sein

Aktionen #6

Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Wenn es auf dem Live anders ist ---> Screens.

Aktionen #7

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Unverändert.

Aktionen #9

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 21 zu Zauber geändert
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #10

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von PvP zu Klassen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4055 gesetzt
Aktionen #11

Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Druide - Heilungsnerf in der Arena zu hoch... zu [Druide] Heilungsnerf in der Arena zu hoch... geändert
Aktionen #12

Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

/push ist immer noch so....

Aktionen #13

Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert

Stimmt nicht. Funktioniert korrekt.

Aktionen #14

Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

Nein tut es nicht.

Aktionen #15

Von echtjetzt vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Buggt immernoch und nervt extrem. Die Heilung ist aufgrund dieses und dem Lifebloom Bugs extrem niedrig. Vorallem wenn ich noch MS habe, kommt am Ende wenig raus :(
fix pls :(

Aktionen #17

Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #18

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #20

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Druide geändert
Aktionen #21

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF