Fehler #495
geschlossen
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf topguuun gesetzt
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von topguuun zu Daejiv geändert
Hast du vllt den Fix fürn 10er in den 25er gehauen und umgekehrt? :D
Öhm sorry ich ich hab nur angepasst das die jetzt aus ALLEN Ecken spawnen, an der Anzahl hab ich nichts geändert.
Die beiden Versionen(10/25er) sind unabhängig vom Fix^^
Muss ich das jetzt so verstehen, dass im 25er zu wenig und im 10er zu viele spawnen?
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu provafix geändert
Jetzt besser... in Bezug zum 10er Ticket?
Daejiv schrieb:
Öhm sorry ich ich hab nur angepasst das die jetzt aus ALLEN Ecken spawnen, an der Anzahl hab ich nichts geändert.
Die beiden Versionen(10/25er) sind unabhängig vom Fix^^
Muss ich das jetzt so verstehen, dass im 25er zu wenig und im 10er zu viele spawnen?
Ja ist/war (gucken uns die Tage nochmal alle Testrdy Tickets auf einmal an) so xD
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von provafix zu elevim geändert
- Zugewiesen an
elevim wurde gelöscht
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
PDF