Fehler #492
geschlossen
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu topguuun geändert
Für Änderungen siehe #341.
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von topguuun zu Daejiv geändert
Der Hitze Buff resettet sich.
Hmm wie ich es getestet habe gings... nach ausführlicheren Tests hat sich herausgestellt, dass es nur geht wenn das Konstrukt nahe dem Rand steht also nicht mitten drin.
Hm sollte sich aber natürlich im gesamten Areal stacken.. Hat sich bei uns meisten bei nur 2 Stacks wieder komplett resettet.
Ja das das so sein sollte ist mir bewusst... Mal sehen gibt noch nen paar Möglichkeiten, ansonsten hab ich auch ka warum das nicht Stackt.
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu idostyle geändert
Hmmm ich habe keine anhung warum das nur am rand stackt und sich sonst immer überschreibt.
Ich vermute mal irgend nen Problem mit dem Spell ansich.
Kannst dirs ja mal anshene.
npc_scorch_ground ist Schuld =/
62343 - Heat
65667 - Heat
- Zugewiesen an wurde von idostyle zu Daejiv geändert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu provafix geändert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
provafix wurde gelöscht
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
PDF