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Fehler #4915

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[Ulduar] Nerf 2

Von Lareine vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
03.01.2013
Update Text Deutsch:

Zugehörige Tickets

Nachfolger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4914: [Ulduar] Nerf 1Live02.01.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

Einzuspielen mit PDK Release

Aktionen #2

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

XT
- Während der zweiten Phase entstehen nun weniger Bots

Rat
- Stahlbrechers Überwältigende Macht lässt den Spieler nun nach 35 Sekunden explodieren (zuvor 30 Sekunden).

Kologarn
- 10-Mann: Die Dauer des Rüstungsverringerungsdebuff seines Überkopfkrachers wurde drastisch reduziert. Diese Änderung negiert den explizieten Tank-Wechsel.

Freya
- Steinrindes Essenz (Ältesten Steinrinde) erhöht den physikalischen Schaden von Freya um 50%. (Vorher 75%)
- Hellblatts Essenz (Ältester Hellblatt) erhöht den angerichteten Magieschaden von Freya und ihren Verbündeten jetzt um 50%. (Vorher 60%)
- Gezeitenwelle (Uralter Wassergeist) fügt jetzt 9.250 bis 10.750 Naturschaden zu. (Vorher 10.175 bis 11.825)

Mimiron
- Plasmaeruption (10) fügt jetzt 17.000 Zauberfeuerschaden pro Sekunde zu. (Vorher 20.000)
- Plasmaeruption (25) fügt jetzt 25.000 Zauberfeuerschaden pro Sekunde zu. (Vorher 30.000)
- Hitzewelle verursacht jetzt 1.885 bis 2.115 Feuerschaden (bisher 2.828 bis 3.172) und zusätzlich 10.000 Feuerschaden über 5 Sek. (Zuvor 15.000)
- Notfallmodus (Hard Mode) erhöht jetzt den Schaden und Gesundheit um 25%. (Zuvor 30%)

Vezax
- Omen der Klarsicht kann bei Wiederherstellungsdruiden nicht mehr im Nahkampf ausgelöst werden.
- Verstärker-Schamanen erhalten einen Heilungs-Debuff, der es verhindert, dass sie Schamanistische Wut und Sturmschlag dazu verwenden Spieler zu heilen.
- Die Gesundheit von General Vezax und dem Saronitanimus wurden um 25% reduziert (10- und 25-Mann).
- Der Saronitanimus erscheint jetzt schon nach sechs Saronitdämpfen (bisher nach acht).
- General Vezax wirkt etwas häufiger Sengende Flammen, dafür aber nicht mehr in so schneller Folge hintereinander.
- Schattengeschosse werden weniger häufig gewirkt.

Yogg
- Spieler können jetzt Blinzeln, Schattenschritt und Dämonischer Zirkel: Teleport anwenden, während sie an den Illusionsgeschehnissen im Kampf mit Yogg-Saron teilnehmen.
- Die ominösen Wolken im Kampf mit Yogg-Saron geben ab sofort eine Meldung, wenn sie Spieler berühren und sollten nicht länger für manche Spieler am falschen Ort erscheinen.
- Wenn der Kreaturentyp Unvergängliche Wache im Kampf mit Yogg-Saron als Ziel für Machtvolle Schatten anvisiert wurde, wird er nun, solang er anvisiert wird, als Markierte unvergängliche Wache angezeigt werden.
- Schmettertentakel werden im 25-Spieler-Modus nun langsamer spawnen, um Spielern ein wenig mehr Zeit zu geben, den Illusionsraum freizumachen.
- Im 25-Spieler-Modus wird im Kampf mit Yogg-Saron der Zauber Machtvolle Schatten maximal drei unvergängliche Wachen als Ziel wählen.
- Im 25-Spieler-Modus wurde in der finalen Phase des Kampfes Yogg-Sarons Gesundheit um 20% verringert.
- Die Abklingzeit der Fähigkeit "Blutsauger" der unvergänglichen Wachen während der Begegnung mit Yogg-Saron wurde erhöht.

Aktionen #3

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Raid - Ulduar geändert
Aktionen #5

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8da163b1d9a877ab42165ba5faaae0dea335ea0d

Zu testende Änderungen
- Der Debuff im 25er Hardmode von Assembly hält nun 35 statt 30 Sekunden
- Vezax spawnt den Saronitanimus nun nach 6 Schattengeschossen statt nach 8
- Yogg-Saron markiert nun im 25 Spieler-Modus nun nur noch bis zu 3 Wachen
- Die Unvergänglichen Wachen werden nun als "markierte Unvergängliche Wache" angezeigt, solange Schattenleuchtfeuer auf ihnen aktiv ist.

Nicht zu testende Änderungen
- HP Bonus aller Bosse und Adds (außer Vezax, Mimiron sowie Yogg 25) um 5% gesenkt
- Gesundheit von Vezax & Saronitanimus um ~25% gesenkt
- Gesundheit von Yogg-Saron in der 3. Phase im 25er Modus um ~20% gesenkt.
- Nahkampfschaden aller Bosse & Adds um ca. 5% gesenkt
- Bei XT entstehen während der Herzphase nun weniger Bots
- Vezax wirkt nun seltener Schattengeschosse
- Vezax wirkt nun minimal öfter Sengende Flammen, dafür mit etwas mehr Mindestabstand zwischen den Casts
- Yogg: Die Unvergänglichen Wachen casten nun seltener Blutsager
- Yogg: Das zweite Schmettertentakel wird nun erst deutlich später gespawned
- Bei den folgenden Spells wurden die De-Nerfs entfernt, d.h. sie verursachen nun so viel Schaden wie für Patchstand 3.3.5a vorgesehen
Unstable Energy
Nature's Fury
Fireball
Plasma Blast
Explosion
Searing Light
Gravity Bomb
Pollinate
Bind Life
Stone Shout
Fireball
Plasma Blast
Savage Pounce
Seeping Feral Essence
Staggering Roar
Ice Nova
Staggering Roar
Ball Lightning
Runed Flame Jets
Flaming Rune
Cut Scrap Metal
Crunsh Armor 10man

Aktionen #6

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Anteloa gesetzt
Aktionen #7

Von frostworg vor etwa 11 Jahren aktualisiert

funktioniert:
- Der Debuff im 25er Hardmode von Assembly hält nun 35 statt 30 Sekunden
- Vezax spawnt den Saronitanimus nun nach 6 Schattengeschossen statt nach 8
- Yogg-Saron markiert nun im 25 Spieler-Modus nun nur noch bis zu 3 Wachen
funktioniert "halb":

- Die Unvergänglichen Wachen werden nun als "markierte Unvergängliche Wache" angezeigt, solange Schattenleuchtfeuer auf ihnen aktiv ist.
Die Wachen werden zwar als "markierte Unvergängliche Wache" angezeigt und anschließend kleiner, jedoch werden sie nach auslaufen von Schattenleuchtfeuer nicht wieder größer.

Aktionen #8

Von antagarich vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Die Wachen werden zwar als "markierte Unvergängliche Wache" angezeigt und anschließend kleiner, jedoch werden sie nach auslaufen von Schattenleuchtfeuer nicht wieder größer.

Wegen dem buff selbst sollten sie doch nicht kleiner/größer werden, sondern nur durch dmg auf sie kleiner, und entsprechend wenn sie geheilt werden wieder größer.

Aktionen #9

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Anteloa wurde gelöscht

/sign
Grösse ist abhängig vom Buff, hat aber nix mit dem Namen zu tun

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Bei der anpassung im 25er ist wohl ein Fehler unterlaufen. Bitte nochmal ansehn. Und zusätzlich auch Leviathan ansehn.

Aktionen #12

Von Americum vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/05b4d6f681aeaccd91dbad0b5ff06843df7c93a8

Fixbeschreibung:
Die HP von allen Kreaturen in Ulduar sollte nun genauso wie sie auf Blizzard aktuell sind sein.
Testbereit auf dem normalen Testserver.

Aktionen #15

Von Americum vor fast 11 Jahren aktualisiert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/cdfaf12a53a8bf5ac4fc03cc31b32e644b6858cc
Leviathan MK II, VX-001, Luftkommandoeinheit: HP geändert im 10er und 25er

Saronitanimus: Level auf 83 gesetzt im 10er und 25er, dadurch sollten die HP jetzt stimmen

Wächter von Yogg-Saron, Verderbertentakel, Würgetentakel, Schmettertentakel, Unsterbliche Wachen: HP geändert im 10er und 25er

Testbereit auf den normalen und dem PDK-Testserver

Aktionen #16

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

@ Daejiv: Danach bitte wieder auf bestätigt, Stackmechanik bei Freya ist noch Fehlerhaft.

Aktionen #17

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

vorher noch #6865

Aktionen #18

Von Daejiv vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF