Fehler #4914
geschlossen[Ulduar] Nerf 1
Beschreibung
tba
Zugehörige Tickets
Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert
Leviathan
- Der Verlangsamungseffekt des Turms des Frostes wurde entfernt
Ignis
- Ignis (10-Mann) Versengen fügt 3.770 bis 4.230 Schaden zu. (Vorher 4.713 bis 5.287)
- Ignis (25-Mann) Versengen fügt 6.032 bis 6.768 Schaden zu. (Vorher 7.540 bis 8.460)
- Der Unterbrechungseffekt und die Länge der Flammenstrahlen wurde verringert.
- Der Schaden des Schlacketopfes wurde verringert.
- Die Anzahl der benötigten Hitze Debuffs zum Schmelzen eines Konstruktes wurde herab gesetzt.
- Der Basis-Nahkampf-Schaden von Ignis wurde reduziert.
- Der Buff-Schaden, den Ignis durch ein Konstrukt erhält, wurde verringert.
- Geschmolzen fügt nun 1.885 bis 2.115 Feuerschaden zu. (Gesengt von 4.713 bis 5.287)
- Der Versengen (10) Bodeneffekt verursacht jetzt an allen Feinden in einem 13 Meter Radius 1.885 bis 2.115 Feuerschaden pro Sekunde. (Runter von 3.770 bis 4.230 Feuerschaden)
- Der Versengen (25) Bodeneffekt verursacht jetzt an allen Feinden in einem 13 Meter Radius 3.016 bis 3.384 Feuerschaden pro Sekunde. (Runter von 6.032 bis 6.768 Feuerschaden)
- Flammenstrahlen belegen Opfer nun mit 6 Sekunden Stille (statt 8 Sekunden)
- Schlacketopf (10) fügt jetzt 4500 Feuerschaden für 10 Sekunden zu. (runter von 5.000
- Schlacketopf (25) fügt jetzt 6000 Feuerschaden für 10 Sekunden zu. (runter von 7.500)
Razorscale
- 10er & 25er: Verschlingende Flamme fügt jetzt 7.863 bis 9.137 Feuerschaden zu. (Runter von 8.788 bis 10.212)
XT
- XT-002 Dekonstrukteur (Hard-Mode) Gebrochenes Herz erhöht den Schaden jetzt um 35% (zuvor 30%) und Gesundheit um 45% (vorher 40%)
- Die Dauer des Betäubenden Koller wurde reduziert.
- Die Zeitspanne zum Berserker-Timer wurde erhöht.
- Der Schaden und Effektradius der Lichtbombe wurde verringert.
- Die Gesundheit der XM-024 Verprügler wurde herab gesetzt.
- Die Abstände zwischen der Wirkzeit der Gravitationsbombe und Lichtbombe wurde erhöht
- Gesundheit des Dekonstrukteur Herzes reduziert (10/25).
- Betäubender Koller fügt jetzt alle 8 Sekunden 10% Schaden zu. (Vorher 12 Sekunden)
- Sengendes Licht fügt jetzt allen Feinden in einem 8 Meter Radius 2.250 Schaden zu. (Zuvor 2.750 Schaden auf 10 Metern)
- Gravitationsbombe (10) fügt jetzt allen Feinden auf 12 Metern 11.700 bis 12.300 Schaden zu. (Zuvor 17.100 bis 18.900 auf 10 Metern)
- Gebrochenes Herz erhöht den Schaden um 40% und die Gesundheit um 150%. (Zuvor 35% Schaden und 45% Gesundheit)
- Die zusätzlichen Trefferpunkte wurden auf dem normalen Schwierigkeitsgrad auf 50% reduziert.
- Die zusätzlichen Trefferpunkte wurden auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad auf 60% reduziert.
- Die Schadenserhöhung durch den Hard-Mode wurde auf 15% gesenkt.
- Die Trefferpunkte der Lebensfunken wurde um die Hälfte reduziert.
- Die Trefferpunkte des Herzens wurden auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad reduziert
- Die Abstände zwischen der Wirkzeit der Gravitationsbombe und Lichtbombe wurde erhöht
Rat
- Der Schaden der Rune des Todes wurde reduziert.
- Der Schaden des Kettenblitzschlags wurde verringert.
- Der Schaden des Blitzschlagwirbels wurde herab gesetzt.
- Dauer der Überwältigende Kraft auf 30 Sekunden erhöht.
- Die Höher der Elektrische Ladung Heilungen von Stahlbrecher wurde auf 20% der maximalen Gesundheit verringert
- Der Nahkampfschaden folgender Bosse wurde sowohl auf dem normalen als auch heroischen Schwierigkeitsgrad reduziert: Algalon, Thorim, General Vezax und Stahlbrecher
Kologarn
- Der Schaden des Steinernen Griffs (rechter Arm) wurde herab gesetzt.
- Die Zeit bis Spieler aus dem Griff der rechten Hand frei kommen wurde erhöht.
- Der Steinnova Radius des Gerölls wurde verringert.
- Der Fokussierter Augenstrahl richtet weniger Schaden an.
Auriaya
- Die Anzahl der Schwärmenden Wächter wurde von 25 auf 10 reduziert. Der Schaden des Schwarms wurde leicht angehoben, um dieses zu kompensieren.
- Die Reichweite von Ungezähmtes Anspringen wurde verringert.
- Der Schaden von Ungezähmtes Anspringen wurde reduziert.
- Stärke des Rudels erhöht den angerichteten Schaden um 30%. (Gesenkt von 50%)
- Schreckliches Kreischen lässt Feinde jetzt für 3 Sekunden in Schrecken flüchten. (Gesenkt von 5 sec.)
- Überschallkreischen (10) fügt jetzt 60.125 bis 69.875 Körperschaden zu. (Gesenkt von 74.000 bis 86.000)
- Überschallkreischen (25) fügt jetzt 190.000 bis 210.000 Körperschaden zu. (Gesenkt von 231.250 bis 268.750)
Thorim
- Der Wirbeltrip der Eisernen Ringwachen trifft nun nur noch den Tank.
- Thorim (Hard-Mode) Sif's Frostblitzsalve fügt jetzt 11.250 bis 13.750 Schaden zu. (Zuvor 9.000 bis 11.000)
- Thorim (Hard-Mode) Sif's Frostnova fügt jetzt 14.138 bis 15.862 Schaden zu. (Zuvor 9.425 bis 10.575)
- Thorim (25-Mann) Blitzladung fügt 17.344 bis 20.156 Schaden zu. (Vorher 13.875 bis 16.125)
- Thorim (25-Mann) Kettenblitz fügt 4.625 bis 5.375 Schaden zu. (Vorher 3.700 bis 4.300)
- Thorims Kettenblitz erreicht nicht länger mehr als acht Ziele.
- Der Nahkampfschaden folgender Bosse wurde sowohl auf dem normalen als auch heroischen Schwierigkeitsgrad reduziert: Algalon, Thorim, General Vezax und Stahlbrecher
Freya
- Ältester Steinrindes Versteinerte Rinde wird keine Nahkämpfer mehr zerstören
- Steinrindes Essenz (Ältesten Steinrinde) erhöht den physikalischen Schaden von Freya um 75%. (Vorher 50%)
- Hellblatts Essenz (Ältester Hellblatt) erhöht den angerichteten Magieschaden von Freya und ihren Verbündeten jetzt um 60%. (Vorher 50%)
- Gezeitenwelle (Uralter Wassergeist) fügt jetzt 10.175 bis 11.825 Naturschaden zu. (Vorher 7.863 bis 9.137)
Mimiron
- Die Angriffsbots der 3. Mimiron Phase schlagen jetzt schneller aber mit weniger Schaden zu.
- Bewegungsempfindliche Minen fügen jetzt 15.000 Feuerschaden zu. (Zuvor 25.000)
- Notfallmodus (Hard Mode) erhöht jetzt den Schaden und Gesundheit um 30%. (Zuvor 25%)
- Die Flugzeit des Raketenschlags wurde erhöht und es werden Spieler bevorzugt, die weiter weg stehen.
- Der Leviathan Mk II Teil des V-07-TR-0N wird in Phase 4 betäubt wenn der VX-001 Teil die P3Wx2 Lasersalve wirkt.
- Annäherungsminen richten jetzt weniger Schaden an und haben eine kürzere Haltbarkeit. Es wurde außerdem eine kurze Scharf machen Zeit eingeführt, sodass Minen nicht direkt bei der Erstellung explodieren.
- Der Schaden des Feuers wurde um 50% reduziert
- Hitzewelle wurde um 35% reduziert (von 2.400 auf 1500 Schaden).
- Notfallmodus Gesundheitsgewinn wurde reduziert
- Plasmaeruption fügt jetzt weniger Schaden zu (nur Hardmode)
- Ohrenbetäubende Sirene des Notfallfeuerbots (10) wurde entfernt
- Ohrenbetäubende Sirene des Notfallfeuerbots (25) wurde auf eine Reichweite von 10 Metern gesenkt. (Bisher 15 Meter)
- Rapide Wucht (10) fügt jetzt 1.414 bis 1.586 Zauberfeuerschaden pro Stoß zu. (Zuvor 3.299 bis 3.701)
- Rapide Wucht und Hand Pulse erzeugen keinen Spell-Pushback mehr
- Frostbomben entstehen jetzt ebenfalls in Phase 4, damit das Feuer an der Maximalgrenze gehalten werden kann.
Vezax
- Der Aggro-Radius zahlreicher Trash-Mobs vor General Vezax wurde reduziert.
- Die Gesundheit der Leerenbiester der Gesichtslosen Schrecken wurde verringert.
- Der Nahkampfschaden folgender Bosse wurde sowohl auf dem normalen als auch heroischen Schwierigkeitsgrad reduziert: Algalon, Thorim, General Vezax und Stahlbrecher
- Wahre Dunkelheit fügt allen Feinden nun 750 Schaden zu und erhöht den Schattenschaden um 10% pro Stapel. (Hoch von 500 Schaden)
Yogg
- Die Wächter von Yogg-Saron haben keine Gedanken beherrschen Fähigkeit mehr
- Todesstrahl trifft keine Spieler mehr, die unter dem Einfluss der Geisteskrankheit sind
- Die Erscheinungsgeschwindigkeit der Wächter von Yogg-Saronwurde reduziert
- In Blitzeis gefangene Spieler können keine zusätzlichen Wächter von Yogg-Saron Spawns auslösen
Algalon
- Kosmischer Schlag (10) fügt jetzt 41.438 bis 43.562 Feuerschaden zu. (Zuvor 35.613 bis 41.387 Schaden)
- Kosmischer Schlag (25) fügt jetzt 53.625 bis 56.375 Feuerschaden zu. (Zuvor 46.250 bis 53.750 Schaden)
- Schwarzes Loch Explosion fügt jetzt 16.088 bis 16.912 Schattenschaden zu. (Zuvor 14.725 bis 16.275 Schaden)
- Quantenstoß verursacht nun 34.125 bis 35.875 Körperschaden. (Zuvor 23.750 bis 26.250 Schaden)
- Der Nahkampfschaden folgender Bosse wurde sowohl auf dem normalen als auch heroischen Schwierigkeitsgrad reduziert: Algalon, Thorim, General Vezax und Stahlbrecher
Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Lareinewurde gelöscht
Die Folgenden Änderungen wurden vorgenommen:
- HP-Zusatzbonus aller Bosse mehr oder minder stark verringert.
- Meleedamage vieler Bosse mehr oder minder stark verringert.
- Ignis: Schaden von Versengen, Schlacketopf und Geschmolzen generfed
- Razorscale: Schaden der Verschlingenden Flamme generfed
- XT: Hardmodebuff angepasst, Schaden von Sengende Flamme und Gravitationsbombe generfed. Koller läuft nur noch 8 Sekunden.
- Rat: Schaden der Todesrune, der Blitzwirbel und des Kettenblitzes generfed, Stärke der Elektrischen Ladungen auf Stahlbrecher angepasst. Tanks explodieren im 25er nun erst nach 30 Sekunden.
- Kologarn: Schaden von Stone Grip, Kullern, Fokussierter Augenstrahl generfed, Höhe des Absorptionseffekt verringgert
- Auriaya: Schaden von Überschallkreischen verringert. Effekt von Stärke des Rudels reduziert.
- Mimiron: Schaden des Feuers halbiert. Ohrenbetäubende Sirena im 10 Spieler entfernt, im 25 Spieler nun nur noch 10 Meter reichweite. Schaden der Hitzewelle, Arkanen Wucht und Annäherungsminen generfed. Im Hardmode spawnen in der 4. Phasen nun auch Frostbomben.
- Yogg: P1-Wächter benutzen nun kein Mindcontroll mehr.
Zu beachten:
- Karn hat afaik mit ein paar Fixes Dinge an Mimiron & Freya geändert. Die haben erstmal nix mit dem Nerf hier zu tun.
- Die Mimiron Rapide-Wucht Nerfs müssen aber mitgenommen werden.
- Es sind noch einige andere "De-Nerfs" im Spellmanager - da die aber nich über Changelogs nachvollzogen werden können sondern wohl einfach aus den 3.1er DBCs gezogen wurden, würd ich die einfach erst mitm PDK Release rausnehmen.
Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert
der commit is der mimiron fail-fix vom dmg
https://github.com/rising-gods/Core/commit/bf4fb116953fb38e4d866dde3f8dc1cb8324df98
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
- Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Pending geändert
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f78abb90ea6227e724bf1d937d6df23dee2ddf66
einflusstentakel hp nerf
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Nicht -5% HP sondern -5% Bonus
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/656c15f8866663fe10514b39f7c626ca05ca736b
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.