Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4850

geschlossen

Fehler #6599: [Quest] Schergrat - Hauptticket

[Quest][Schergrat] Auf geisterhaften Schwingen

Von Americum vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
16.12.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest: http://de.wowhead.com/quest=10714/auf-geisterhaften-schwingen

Wenn man das Item benutzt passiert nichts


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #38077: Auf geisterhaften SchwingenAbgewiesen18.05.2020Aktionen
Aktionen #1

Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/32e308b377ce2e4c4c49cd4f9ef95813294a7f11

Habe mir was zu der Quest ausgedacht, da ich im Internet nichts gefunden habe.
Leider bekomme ich es nicht in den Griff die Position, auf die man den "AoE-Spell" setzt, irgendwie abzufragen. Daher wird der Vogel jetzt beim Spieler beschworen (geht nur, wenn beide Oger in der Range des blauen Kreises wären), fliegt zu den Ogern und von da zum Spieler zurück. Wenn er den Spieler erreicht ist die Quest abgeschlossen.
Habe leider auch nicht gefunden, was die Oger reden sollen, daher schweigen sie sich an. Aber immerhin ist die Quest jetzt abschließbar.

Aktionen #2

Von Salazar vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

Quest funktioniert so wie Americium es geschrieben hat.

Aktionen #3

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6599 gesetzt
Aktionen #4

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Ich mache die mal auf bestätigt, da, wie amercium es beschrieben hat, die quest ja noch immer bugt. Sie ist aber abschließbar, daher niedrige prio

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Quests - TBC geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #8

Von Zerea vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #38077: Auf geisterhaften Schwingen wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF