Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38077

geschlossen

Auf geisterhaften Schwingen

Von b2b-imposand vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
18.05.2020
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Laut dem Bugtracker wäre der Bug behoben...

Aber ich wollte den Quest heute machen und wenn ich das Questitem nutze, passiert nichts.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4850: [Quest][Schergrat] Auf geisterhaften SchwingenLive16.12.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Zerea vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #4850: [Quest][Schergrat] Auf geisterhaften Schwingen wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Zerea vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Blade's Edge Mountains gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=10714 gesetzt
Aktionen #3

Von Zerea vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Zerea gesetzt
Aktionen #4

Von Ferdl82 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde von Zerea zu b2b-imposand geändert

Habe mir die Quest mal angeschaut und durchgetestet konnte aber keine Fehler finden.

Bräuche deswegen noch einige Infos bezüglich deines Vorgehens.

1. Wie oft hast du das Questitem versucht zu benutzen?
2. Wo hast du das Questitem benutzt?
3. Bei welchen Mobs hast du das Item angewendet?

Habe hier noch ein Video was denn Ablauf der Quest zeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=oVSUweZF8hA&list=PLj1cxYTRfVunVCwDezf5DnR2emkx4yi5j&index=122

Aktionen #5

Von b2b-imposand vor fast 4 Jahren aktualisiert

Entschuldige.

Ich hab das Questitem bestimmt 10x mal genutzt und natürlich immer da, wo die beiden Oger (Zuchtmeister + Sternendeuter) zusammen standen. Es wurde auch ein grüner Kreis angezeigt, wenn ich das Item nutzte und haben diesen auch immer schön auf die beiden Oger angewandt. Wie gesagt ohne Erfolg.

Und dein Video zeigt eine andere Quest als ich meine.

Ich meinte diese hier:
[[https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10714]]
[[https://www.wowhead.com/quest=10714/on-spirits-wings]]

Hier noch die Meldung, dass der Bug behoben wäre... [[https://redmine.rising-gods.de/issues/34096]]

Aktionen #6

Von Rite vor fast 4 Jahren aktualisiert

b2b-imposand schrieb:

Ich meinte diese hier:
[[https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10714]]
[[https://www.wowhead.com/quest=10714/on-spirits-wings]]

Hier noch die Meldung, dass der Bug behoben wäre... [[https://redmine.rising-gods.de/issues/34096]]

Du bewegst dich hier auf 2 Ebenen:
Der Questlink gehört zur tbcdb, also zu Back2Basics
Und der behobene Bug (#34096) ist auch einer im Projekt B2B Live TBC 2.4.3.
Hier befinden wir uns aber im Bugtracker-Projekt RG Live WotLK 3.3.5a.
Ferdl82 hat wohl auf WotLK-Ebene getestet und findet den Fehler deswegen nicht.

Also: B2B oder RG?
Falls ersteres sollte das Ticket ins andere Projekt geschoben und der Bug auch dort getestet werden. ;-)

Aktionen #7

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an b2b-imposand wurde gelöscht

Da hier nichts zusammenpasst ("Hier noch die Meldung, dass der Bug behoben wäre..." -> nirgendwo ist eine Meldung, dass der Bug behoben wäre; B2B vs RG), der Bug nicht reproduzierbar ist und keine weitere Rückmeldung kam, wird abegwiesen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF