Fehler #4794
geschlossen
- Kategorie wurde auf Kritisch gesetzt
- Priorität wurde von Normal zu Sofort geändert
- Zielversion wurde auf Kritische Bugs gesetzt
Ferner bleibt man in Irrwischgestalt, bis man .demorph eintippt.
In Level2.cpp bei HandleCharacterChangeFactionCommand:
if (!target->isAlive())
{
PSendSysMessage(LANG_FACTION_CHANGE_PLAYER_DEAD);
return true;
}
In Language.h:
LANG_FACTION_CHANGE_PLAYER_DEAD = 361,
// Room for more level 2 362-399 not used
Und noch in SQL zufügen:
DELETE FROM `trinity_string` WHERE `entry`=361;
INSERT INTO `trinity_string` (`entry`,`content_default`,`content_loc3`) VALUES
(361,"Factionchange not possible. Player is dead.","Fraktionswechsel nicht möglich. Der Spieler ist tot.");
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Priorität wurde von Sofort zu Normal geändert
- Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
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