Fehler #4794
geschlossenFraktionswechsel auf tote Nachtelfen -> Speederhöhung
Beschreibung
Wenn man auf einen toten, bzw. nach dem Tode freigelassenen Nachtelfen einen Fraktionswechsel anwendet, behält er die in der Geistergesalt gewährte Speederhöhung für immer.
Quelle: https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/255
Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Kritisch gesetzt
- Priorität wurde von Normal zu Sofort geändert
- Zielversion wurde auf Kritische Bugs gesetzt
Ferner bleibt man in Irrwischgestalt, bis man .demorph eintippt.
Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert
In Level2.cpp bei HandleCharacterChangeFactionCommand:
if (!target->isAlive()) { PSendSysMessage(LANG_FACTION_CHANGE_PLAYER_DEAD); return true; }
In Language.h:
LANG_FACTION_CHANGE_PLAYER_DEAD = 361, // Room for more level 2 362-399 not used
Und noch in SQL zufügen:
DELETE FROM `trinity_string` WHERE `entry`=361; INSERT INTO `trinity_string` (`entry`,`content_default`,`content_loc3`) VALUES (361,"Factionchange not possible. Player is dead.","Fraktionswechsel nicht möglich. Der Spieler ist tot.");
Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
funktioniert
Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Priorität wurde von Sofort zu Normal geändert
- Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.