Fehler #4724
geschlossen[Verteidiger des Wyrmruhtempels] - "Lauf-Modus" 2 kleine Fehler
Beschreibung
Wenn man im Wyrmruhtempel, auf der mittleren Ebene, die Wand hoch springt kann man sich auf einen der Drachen setzen. Dies ist denke ich nicht weiter dramatisch. Da ich noch nicht qualifiziert für die dazugehörigen Quest bin werde ich es an dem eben genannten Beispiel demonstrieren.
Fehler 1:
Es ist ja schon bekannt das der Drache noch keine Flug-Animation besitzt. Aber wenn man auf dem Boden läuft und einen Vorsprung ausnutzt kann man auch in der Luft laufen. Das heißt man kann weder nach oben oder unten navigieren, da der Drache nicht automatisch in den Flugmodus wechselt. Der Flumodus wird aktiviert wenn man die Sprung-Taste drückt.
Fehler 2:
Wenn man einen der Bereiche verlässt, welche zugelassen für den Drachen sind, wir man nicht abgemountet. Abgemountet wird man nur beim wechseln eines Gebietes: Sprich z.B. von der Drachenöde in die Eiskrone.