Fehler #4639
geschlossen
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Event - Open-World gesetzt
https://github.com/rising-gods/DB/commit/1bc73bf7c04872ae5776b8cf500b15d5f51f2fbf
habe mal die Gruppierund der Items angepasst, so wie es mir sinnvoll erscheint. Vorher war es komplett ungruppert, was auf jeden Fall falsch war. Außerdem Dropchancen nach bestem Wissen und Gewissen nach http://wotlk.openwow.com/?item=20393 und http://www.wowwiki.com/Treat_Bag angepasst.
Jetzt sollte es folgendermaßen sein:
100% --> eine von drei Süßigkeiten
30% --> einer der Stäbe, wobei dacon je 50% auf den "random"-Stab gehen und die anderen 50% auf einen der anderen
40% --> eine von 20 Masken
2% --> Gruselhelm
2% --> Gruselkürbis
5% --> Zahnstocher
5% --> Tasche für Pennys
es ist natürlich klar, dass das immer noch nicht richtig sein muss, aber es ist richtiger als vorher.
habs jetzt mit gut 150 beuteln aufm core getestet,da waren ca. 30% aller beutel "Nieten"
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
- Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
Funktioniert.
Salazar: Du hast vermutlich vergessen, den Testserver vorher neu zu starten.
stimmt,das wäre schlau gewesen^^
ist schon mit gefixt, die benutzen die selbe Loottabelle (mit zusätzlichen 3 Items)
Wenn es doch ferig ist, tut uns bitte allen einen Gefallen und spielt es möglichst zügig ein o.O Hatte heute früh schon wieder die Freude mit 4 leeren Beuteln _
Thx :D
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Fix müsste wahrscheinlich wieder eingespielt werden, 22 von 60 Beuteln sind heute Nieten gewesen
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Americum wurde gelöscht
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Kategorie wurde von 17 zu Item geändert
- Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Sonnenwendfest geändert
- Zielversion wurde von Event - Sonnenwendfest zu Event - Schlotternächte geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
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