Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4639

geschlossen

[Schlotternächte] Schlotterbeutel - Leerlootfehler

Von Hafas vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Beginn:
19.10.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Schlotterbeutel haben relativ oft ein Leerloot (~35%).
Ich hab keine Quelle gefunden, wo sich Leute auf Blizz über einen leeren Beutel beschwert haben, daher gehe ich mal von einem Bug aus.
Vermutlich sollten im Schlotterbeutel zu 100% zufällige Süßigkeiten drin sein.

Schlotterbeutel: http://db.rising-gods.de/?item=20393

Süßigkeiten:
http://db.rising-gods.de/?item=20390
http://db.rising-gods.de/?item=20389
http://db.rising-gods.de/?item=20388

Aktionen #1

Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Open-World gesetzt

https://github.com/rising-gods/DB/commit/1bc73bf7c04872ae5776b8cf500b15d5f51f2fbf

habe mal die Gruppierund der Items angepasst, so wie es mir sinnvoll erscheint. Vorher war es komplett ungruppert, was auf jeden Fall falsch war. Außerdem Dropchancen nach bestem Wissen und Gewissen nach http://wotlk.openwow.com/?item=20393 und http://www.wowwiki.com/Treat_Bag angepasst.
Jetzt sollte es folgendermaßen sein:
100% --> eine von drei Süßigkeiten
30% --> einer der Stäbe, wobei dacon je 50% auf den "random"-Stab gehen und die anderen 50% auf einen der anderen
40% --> eine von 20 Masken
2% --> Gruselhelm
2% --> Gruselkürbis
5% --> Zahnstocher
5% --> Tasche für Pennys

es ist natürlich klar, dass das immer noch nicht richtig sein muss, aber es ist richtiger als vorher.

Aktionen #2

Von Salazar vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

habs jetzt mit gut 150 beuteln aufm core getestet,da waren ca. 30% aller beutel "Nieten"

Aktionen #3

Von Salazar vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert

Funktioniert.

Salazar: Du hast vermutlich vergessen, den Testserver vorher neu zu starten.

Aktionen #5

Von Salazar vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

stimmt,das wäre schlau gewesen^^

Aktionen #6

Von Hafas vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Das gleiche könnte man auch für das Krude verpackte Geschenk machen, oder?
http://db.rising-gods.de/?item=34077

Aktionen #7

Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

ist schon mit gefixt, die benutzen die selbe Loottabelle (mit zusätzlichen 3 Items)

Aktionen #8

Von Teroin vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Wenn es doch ferig ist, tut uns bitte allen einen Gefallen und spielt es möglichst zügig ein o.O Hatte heute früh schon wieder die Freude mit 4 leeren Beuteln _
Thx :D

Aktionen #9

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt

Fix müsste wahrscheinlich wieder eingespielt werden, 22 von 60 Beuteln sind heute Nieten gewesen

Aktionen #11

Von Americum vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 17 zu Item geändert
  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Sonnenwendfest geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Event - Sonnenwendfest zu Event - Schlotternächte geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF