Fehler #4639
geschlossen[Schlotternächte] Schlotterbeutel - Leerlootfehler
Beschreibung
Die Schlotterbeutel haben relativ oft ein Leerloot (~35%).
Ich hab keine Quelle gefunden, wo sich Leute auf Blizz über einen leeren Beutel beschwert haben, daher gehe ich mal von einem Bug aus.
Vermutlich sollten im Schlotterbeutel zu 100% zufällige Süßigkeiten drin sein.
Schlotterbeutel: http://db.rising-gods.de/?item=20393
Süßigkeiten:
http://db.rising-gods.de/?item=20390
http://db.rising-gods.de/?item=20389
http://db.rising-gods.de/?item=20388
Von Americum vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Event - Open-World gesetzt
https://github.com/rising-gods/DB/commit/1bc73bf7c04872ae5776b8cf500b15d5f51f2fbf
habe mal die Gruppierund der Items angepasst, so wie es mir sinnvoll erscheint. Vorher war es komplett ungruppert, was auf jeden Fall falsch war. Außerdem Dropchancen nach bestem Wissen und Gewissen nach http://wotlk.openwow.com/?item=20393 und http://www.wowwiki.com/Treat_Bag angepasst.
Jetzt sollte es folgendermaßen sein:
100% --> eine von drei Süßigkeiten
30% --> einer der Stäbe, wobei dacon je 50% auf den "random"-Stab gehen und die anderen 50% auf einen der anderen
40% --> eine von 20 Masken
2% --> Gruselhelm
2% --> Gruselkürbis
5% --> Zahnstocher
5% --> Tasche für Pennys
es ist natürlich klar, dass das immer noch nicht richtig sein muss, aber es ist richtiger als vorher.
Von Salazar vor etwa 12 Jahren aktualisiert
habs jetzt mit gut 150 beuteln aufm core getestet,da waren ca. 30% aller beutel "Nieten"
Von Salazar vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
Funktioniert.
Salazar: Du hast vermutlich vergessen, den Testserver vorher neu zu starten.
Von Hafas vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Das gleiche könnte man auch für das Krude verpackte Geschenk machen, oder?
http://db.rising-gods.de/?item=34077
Von Americum vor etwa 12 Jahren aktualisiert
ist schon mit gefixt, die benutzen die selbe Loottabelle (mit zusätzlichen 3 Items)
Von Teroin vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Wenn es doch ferig ist, tut uns bitte allen einen Gefallen und spielt es möglichst zügig ein o.O Hatte heute früh schon wieder die Freude mit 4 leeren Beuteln _
Thx :D
Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Fix müsste wahrscheinlich wieder eingespielt werden, 22 von 60 Beuteln sind heute Nieten gewesen
Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Americumwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/934aeb54c57221c68dbf965ce07b5da9ef1ce2e8
alter Fix neu eingspielt
Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 17 zu Item geändert
- Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Sonnenwendfest geändert
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Event - Sonnenwendfest zu Event - Schlotternächte geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.