Fehler #4445
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3535: [Ulduar] Hodir - Hauptticket
[Merge] [Ulduar] 10/25 Hodir - NPCs
Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Die freundlichen NPCs und deren Blitzeise fehlen komplett. Die standen aber schonmal da!
Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Merge] [Ulduar] 10 Hodir - NPCs zu [Merge] [Ulduar] 10/25 Hodir - NPCs geändert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
- Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Ferean zu Yuliwee geändert
Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir stehen sie aufm lokalen im 10er und 25 Mode da, und verhalten sich wie gewollt.
Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Yuliwee zu Anteloa geändert
Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Anteloawurde gelöscht
bei mir gehts auch/ auf dem merge server
Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Ich habs mir letzte Woche schon mal angeschaut und da warmen die Mobs da - aber beim gestrigen Testraid waren sie seltsamerweise nicht da, erst bei einem Reset bei Hodir sind sie erschienen - kp warum :-/
PS: Bin mir nich ganz sicher wegen der Zuweisung @ Ferean
Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Fereanwurde gelöscht
Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Grade mit 3 Chars probiert. Waren immer da :o)
Müssen wir weiter beobachten, aber solange -> weg ;)
(Damit hier etwas Ordnung reinkommt)
Von frostworg vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
Waren heut im 25er wieder nur zur Hälfte da (also die rechten 4 NPCs waren da die linken 4 nicht)
Von Americum vor fast 12 Jahren aktualisiert
bei uns in der Gilde kursiert die Theorie, dass Thorim die NPCs tötet. War einmal in World of Logs nachzuvollziehen.
Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
wenn die npcs nicht da sind - respawnen sie dann nach einen whipe?
- wenn ja: auf live setzen
- wenn nein: mir zuweisen
ich muss halt leider sagen jeden mal wenn ich in die ini gehe sind alle npcs da!
Von Americum vor fast 12 Jahren aktualisiert
bei uns sind sie bisher immer nach einem Wipe dagewesen
Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
respawnen nach nem wipe
Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Liegt eventuell an AOE Fähigkeiten anderer Bosse (bei Stahlbrechers AOE im Kampflog mal gesehen.)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.