Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4445

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3535: [Ulduar] Hodir - Hauptticket

[Merge] [Ulduar] 10/25 Hodir - NPCs

Von Yuliwee vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
18.09.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die freundlichen NPCs und deren Blitzeise fehlen komplett. Die standen aber schonmal da!

Aktionen #1

Von Yuliwee vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge] [Ulduar] 10 Hodir - NPCs zu [Merge] [Ulduar] 10/25 Hodir - NPCs geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #2

Von Ferean vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Aktionen #3

Von Ferean vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Ferean zu Yuliwee geändert

Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir stehen sie aufm lokalen im 10er und 25 Mode da, und verhalten sich wie gewollt.

Aktionen #4

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Yuliwee zu Anteloa geändert
Aktionen #5

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Anteloa wurde gelöscht

bei mir gehts auch/ auf dem merge server

Aktionen #6

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt

Ich habs mir letzte Woche schon mal angeschaut und da warmen die Mobs da - aber beim gestrigen Testraid waren sie seltsamerweise nicht da, erst bei einem Reset bei Hodir sind sie erschienen - kp warum :-/

PS: Bin mir nich ganz sicher wegen der Zuweisung @ Ferean

Aktionen #7

Von Ferean vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Ferean wurde gelöscht
Aktionen #8

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Grade mit 3 Chars probiert. Waren immer da :o)

Müssen wir weiter beobachten, aber solange -> weg ;)
(Damit hier etwas Ordnung reinkommt)

Aktionen #9

Von frostworg vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert

Waren heut im 25er wieder nur zur Hälfte da (also die rechten 4 NPCs waren da die linken 4 nicht)

Aktionen #10

Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

bei uns in der Gilde kursiert die Theorie, dass Thorim die NPCs tötet. War einmal in World of Logs nachzuvollziehen.

Aktionen #11

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

wenn die npcs nicht da sind - respawnen sie dann nach einen whipe?
- wenn ja: auf live setzen
- wenn nein: mir zuweisen

ich muss halt leider sagen jeden mal wenn ich in die ini gehe sind alle npcs da!

Aktionen #12

Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

bei uns sind sie bisher immer nach einem Wipe dagewesen

Aktionen #13

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

respawnen nach nem wipe

Aktionen #14

Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Liegt eventuell an AOE Fähigkeiten anderer Bosse (bei Stahlbrechers AOE im Kampflog mal gesehen.)

Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF