Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4440

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - Sammelticket

[Merge] [Ulduar] Flammenleviathan - Spawn

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
18.09.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Levi steht schon vor der Tür bevor die beiden Ulduarkolosse tot sind (ID Kolosse: 33237)

Aktionen #1

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

fährt durch die Tür bei Annäherung dieser.

Aktionen #3

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von karn zu Daejiv geändert
Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #6

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt

Die letzten 10 Besuche weigert sich levi plötzlich im Zuge des "Spawnevents" nach vorne zu fahren.

Aktionen #7

Von Daejiv vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ab344a228c5c30534932c1ff52efb7bd86d1e5ba

Sollte nun nach vorne fahren. Ist zwar sehr langsam, aber daran lässt sich vorerst nichts ändern.
BZW hab net genug zeit für weitere researches im core.

Aktionen #8

Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF