Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #443

geschlossen

[Erfolg] Weg mit dem Federvieh

Von HazeltreePower vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
28.10.2011
Update Text Deutsch:

Der Erfolg "Weg mit dem Federvieh" wird nun nur noch vergeben, wenn innerhalb von 3 Minuten 15 Truthähne getötet wurden.


Beschreibung

http://wowdata.buffed.de/?a=1254

Die Quest lässt sich z.B. gut mit den Fjordtruthähnen im heulenden Fjord machen, jedoch wird kein einziger Truthahn für den Erfolg gezählt.

Aktionen #1

Von abrakadabra vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt

Öhm
sollte wohl gehen, aber TC Update hats mal verbuggt

No Idea

Aktionen #3

Von XeroWinGer vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ein Fix in Aussicht bzw. Erfolg mit anderen Turthähnen machbar wie die Nähe Sturmwinds?

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #5

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Merge - zu testen gesetzt

Sollte auf dem Merge jetzt funktionieren. Auf Anfrage spiel ichs auch noch aufm normalen Server ein.

Habs so gelöst dass jeder den Erfolg einzeln sammeln muss, also es bringt nix wenn eine Gruppe zusammen die Mobs tötet. Es muss EINER 15 Stück töten, und auch nur der erhält den Erfolg! (weiß nicht was da Blizzlike ist)

Jedes Vieh hat einen einzelnen Timer. D.h. es gibt keine globale Uhr die 3 Minuten nach dem ersten Mob alles auf 0 setzt.

hf :)

MEGRE: https://github.com/rising-gods/Merge/commit/83d960582a635045061fb08d5a2643b2ccbd362e

Aktionen #6

Von Knatti vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu cracker0dks geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Geht wie es soll und ist auch blizzlike, soweit ich weiß. Hierbei nützlich ein kleines makro:

/target fjordtruthahn
/stopmacro [noexists]
/script SetRaidTarget("target",4);

und dann mit .damage 1000 alles bügeln

Bitte darum den Erfolg auch aufm dem live aufzuspielen.

Aktionen #7

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von cracker0dks zu Knatti geändert

Ok, jetzt auch auf dem Normalen Testserver.
Musste ein Paar Sachen ändern im Vergleich zum Merge. Kann das aber nicht testen da ich keinen normalen core mehr habe.

Also ohne Garantie :)

DB: https://github.com/rising-gods/DB/commit/5bbec99d271ae4c3a38dbff9d24fcd680885aad4
Core: https://github.com/rising-gods/Core/commit/44b9cba2e93cd10754b5f886aaf327a0d8812e28

Aktionen #8

Von adrass vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

ka ob der jetzt drine ist oder nicht vom Code selbst sieht es nicht so aus aber der Spawn am Ende des Erfolges fehlt.
Das heißt wenn man den Erfolg geschaft hat sollten ca 15 - 20 truthähne um einen rum spawnen und einen angreifen was ja eigentlich erst das lustige am Erfolg ist.

sieht man bei ca 2.10
http://www.youtube.com/watch?v=TX8fgcgppHc

Aktionen #9

Von Knatti vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Knatti zu cracker0dks geändert

Also auf dem Testserver gehts noch nicht. Habe über 20 Hähne in unter einer Minute gekillt und keinen Erfolg bekommen, weshalb ich auch noch nichts zum Spawn sagen kann.

Aktionen #10

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Hab das mit den "Event" am Ende jetzt noch eingefügt (Auf dem Merge und auf dem Normalen)

Auf dem Normalen hab ich jetzt den code nochmal angepasst. Kann es aber leider wie schon gesagt nicht testen.

Merge: https://github.com/rising-gods/Merge/commit/cb6a9cbf36fcd8a1f3266a879e79f1edb97282a7

Normal:
Core: https://github.com/rising-gods/Core/commit/24d1d1486b50c198554fabca297beed9bdc4cf31
DB: https://github.com/rising-gods/DB/commit/5bbec99d271ae4c3a38dbff9d24fcd680885aad4

Aktionen #11

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von cracker0dks zu Knatti geändert
Aktionen #12

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Habs gerade nach dem morgendlichen neustart auf dem normalen pve getestet und den Erfolg nicht bekommen.

Aktionen #13

Von Aliesa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

ubisofti schrieb:

Habs gerade nach dem morgendlichen neustart auf dem normalen pve getestet und den Erfolg nicht bekommen.

da steht auch nirgends was von live

Aktionen #14

Von Knatti vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Knatti zu cracker0dks geändert
  • % erledigt wurde von 100 zu 0 geändert

Merge gibt keinen Erfolg, Testserver ebenso...

Aktionen #15

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von cracker0dks zu Knatti geändert

Dir ist klar das du den Erfolg noch nicht haben darfst und ein Hordespieler sein musst?

Bei mir funktioniert er 1a zumindest auf dem Merge. Anderen hab ichs nicht getestet.

gruß :)

Aktionen #16

Von Yuliwee vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Knatti wurde gelöscht
  • Zielversion wurde von Merge - zu testen zu Merge geändert

Wieso Hordler? Der Erfolg geht für beide Fraktionen. Nur auf dem Merge getestet, funktioniert einwandfrei.

Aktionen #17

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

oh ok dann hab ich ihn als Ali übersehen^^

Aktionen #18

Von Darzia vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Der Erfolg Funktioniert leider immer noch nicht oder nicht mehr, habe gerade min 20 Truthähne in unter 3 min gekillt und keinen Erfolg bekommen ;(

Wäre schön wenn man sich das nochmal anschaut.

Aktionen #19

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
  • Zielversion Merge wurde gelöscht
Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #21

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #22

Von Nylana vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #23

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Allgemeines Problem mit diesem Erfolg:
Quests gehen alle, aber der Erfolg geht zu gut, funktioniert auch bei Überziehung der 3 Minuten.

Das Spellhitproblem mit dem npc für die Quest wird in dem verlinkten Ticket bearbeitet.

Aktionen #24

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #26

Von Maresh vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Der Erfolg lässt sich darüber hinaus erlangen, wenn man nur 9 oder 10 statt 15 Truthähne legt; ich dachte erst, ich hätte mich verzählt, aber dem war nicht so. Es waren definitiv nicht mehr als 9 oder 10.

Aktionen #27

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

liegt atm daran, dass das spellscript von tc als auch das creaturescript von cracker0dks aktiv ist

Aktionen #28

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?achievement=1254 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #29

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #30

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF