Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4414

geschlossen

[Hexenmeister] [Quest: Die Bindung] [Unterstadt] Succubus in Beschwörungskreis von Wachen getötet.

Von Fastmaniac vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
14.09.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wollte mir mit meinem Level 33 Blutelf Warlock einen Succubus holen, musste aber beim Beschwören mithilfe der Reinen Herzen feststellen, dass die beiden unmittelbar am Kreis stehenden Wachen "Aufseher der Kor'kron (Level 75)" den Succubus sofort angreifen und somit deutlich schneller damit fertig sind, als Ich. Als Kill zählt das dann nicht für die Quest. Weiter weggehen von den Wachen funktioniert nicht, da man a) im Kreis sein muss und b)der Succubus immer in der Mitte spawnt. Ich habe ebenfalls probiert genug Initialbedrohung/-schaden zu erzeugen, aber die Wachen sind zu schnell da, sodass ich maximal 2 Spontanzauber wirken kann.

Questlinks:
RG-DB:
http://db.rising-gods.de/?quest=1474
wowhead.com:
http://www.wowhead.com/quest=1474
NPC:
http://www.wowhead.com/npc=36213
Item:
http://de.wowhead.com/item=6286


Dateien

01.jpg (48,5 KB) 01.jpg Fastmaniac, 14.09.2012 12:07
02.jpg (194 KB) 02.jpg Fastmaniac, 14.09.2012 12:07
03.jpg (170 KB) 03.jpg Fastmaniac, 14.09.2012 12:07
04.jpg (175 KB) 04.jpg Fastmaniac, 14.09.2012 12:07
06.jpg (178 KB) 06.jpg Fastmaniac, 14.09.2012 12:07

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2465: Hexenmeister Quest "Die Bindung" (Horde - Unterstadt)Live24.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Aliesa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

#2465

schon vorhanden, suchfunktion und so

Aktionen #2

Von Mariposa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ticket dazu besteht bereits.

Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Hexenmeister gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF