Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2465

geschlossen

Hexenmeister Quest "Die Bindung" (Horde - Unterstadt)

Von okter vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Grüße!

Mir ist folgendes Problem bei der Quest "Die Bindung" (http://wowdata.buffed.de/?q=1474) aufgefallen:

wenn ich den Sukkubus beschwört habe um ihn (eigentlich sie) zu töten laufen sofort zwei nahe stehende Wachen auf sie los und töten sie. Ich habe dann keine Möglichkeit an den Loot zu kommen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4053: [Hexenmeister] - HauptticketAbgewiesen22.10.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4414: [Hexenmeister] [Quest: Die Bindung] [Unterstadt] Succubus in Beschwörungskreis von Wachen getötet.Abgewiesen14.09.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Setan vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Stimmt so, wie der Fehler beschrieben wurde.

Aktionen #2

Von Aliesa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

übergangsweise kann man sich auch dadurch behelfen, dass man den dämon von den wachen weg zieht oder sich nen großen spieler sucht, der den onehittet. zum abschluss der quest ist es nur wichtig wer den todesstoß setzt.

Aktionen #3

Von Moppes vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Gleiches Problem mit dem Leerwandlerquest (http://old.wowhead.com/quest=1471). Warscheinlich fehlt irgendein Skript, wodurch die Wachen die beschworenen Kreaturen nicht angreifen. Pullen funktioniert nicht, dazu reagieren die Wachen zu schnell. Die One-Hit-Variante bliebe auszuprobieren, aber scheint mir möglich.

Aktionen #4

Von malastare vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Man kann den Quest machen, in dem man den Leerwandler sofort in die hintere Ecke zwischen hinter den Wagen zieht. Die Wachen resetten dann und der Leerwandlerquest kann in Ruhe erledigt werden. Wenn mann ein Stück zu weit geht, resettet auch der Leerwandler, also aufpassen.

Aktionen #5

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Quests - Klassen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF