Fehler #4389
geschlossen
[Merge] Vampirumarmung nach Cyclone
Von Catalina vor etwa 12 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Beim Schattenpriester muss praktisch nach jedem Cyclone eines Druiden Vampirumarmung neu gebufft werden.
Kostet oftmals einen unnötigen globalen Cooldown, für den man eigentlich keine Zeit hat.
http://db.rising-gods.de/?spell=15286
Bitte nochmal genau drüberschauen es gibt da 3 Spellid's und ich bin mir unsicher ob es die Richtige ist, weil die Beschreibungen an sich ziemlich gleich waren/sind.
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde auf Merge gesetzt
- Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
- Zugewiesen an wurde auf Catalina gesetzt
Jop aufm Devserver gehts, kann geclosed werden.
- Status wurde von Neu zu Live geändert
- Zugewiesen an
Catalina wurde gelöscht
- Thema wurde von Vampirumarmung nach Cyclone zu [Merge] Vampirumarmung nach Cyclone geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
PDF