Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4389

geschlossen

[Merge] Vampirumarmung nach Cyclone

Von Catalina vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
11.09.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Beim Schattenpriester muss praktisch nach jedem Cyclone eines Druiden Vampirumarmung neu gebufft werden.
Kostet oftmals einen unnötigen globalen Cooldown, für den man eigentlich keine Zeit hat.

Aktionen #1

Von Catalina vor etwa 12 Jahren aktualisiert

http://db.rising-gods.de/?spell=15286

Bitte nochmal genau drüberschauen es gibt da 3 Spellid's und ich bin mir unsicher ob es die Richtige ist, weil die Beschreibungen an sich ziemlich gleich waren/sind.

Aktionen #2

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #3

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

15286 stimmt

Aktionen #4

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

?
hm merge gehts?

Aktionen #5

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Catalina gesetzt
Aktionen #6

Von Catalina vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Jop aufm Devserver gehts, kann geclosed werden.

Aktionen #7

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert
  • Zugewiesen an Catalina wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Catalina vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Vampirumarmung nach Cyclone zu [Merge] Vampirumarmung nach Cyclone geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF