Fehler #4389
geschlossen[Merge] Vampirumarmung nach Cyclone
Beschreibung
Beim Schattenpriester muss praktisch nach jedem Cyclone eines Druiden Vampirumarmung neu gebufft werden.
Kostet oftmals einen unnötigen globalen Cooldown, für den man eigentlich keine Zeit hat.
Von Catalina vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
http://db.rising-gods.de/?spell=15286
Bitte nochmal genau drüberschauen es gibt da 3 Spellid's und ich bin mir unsicher ob es die Richtige ist, weil die Beschreibungen an sich ziemlich gleich waren/sind.
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
?
hm merge gehts?
Von Catalina vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Jop aufm Devserver gehts, kann geclosed werden.
Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Live geändert
- Zugewiesen an
Catalinawurde gelöscht
Von Catalina vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Vampirumarmung nach Cyclone zu [Merge] Vampirumarmung nach Cyclone geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.