Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4366

geschlossen

Fehler #10272: Dungeonset 2/T0.5 Quests - Hauptticket

Dungeonset 2/T0.5-Questreihe - Das linke Stück von Lord Valthalaks Amulett [Möglichkeit 3b: Kormok beschwören]

Von Goldclaire vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
06.09.2012
Update Text Deutsch:

Kormok ist nun angreifbar.


Beschreibung

Die Quest: [Das linke Stück von Lord Valthalaks Amulett] *Möglichkeit 3b: Kormok ist Buggy.*
(http://www.wowhead.com/quest=8968/the-left-piece-of-lord-valthalaks-amulet)
(http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Guides/Die-T0-5-Questreihe-791175/4/)
(zu 20. Das linke Stück von Lord Valthalaks Amulett runterscrollen.)

In dem Dungeon Scholomance, im Raum vom Boss Ras Frostraunen kann man den NPC Kormok (http://www.wowhead.com/npc=16118#abilities ) beschwören mit dem Item [Räuchergefäß der Beschwörung](http://de.wowhead.com/item=22052).
Das funktioniert auf Rising - Gods nicht!* (Er erscheint nicht)

Fähigkeiten:
Knochendiener beschwören (http://de.wowhead.com/spell=27695)
Knochenmagier beschwören (http://de.wowhead.com/spell=27695)
Knochenschild (http://de.wowhead.com/spell=27688)

Lösung:
Den Npc beschwören lassen, mit dem Item.
Das Item: [Linkes Stück von Lord Valthalaks Amulett] (http://de.wowhead.com/spell=27146)muss dann in der Leiche sein.
Der Kill muss bestätigt sein = Kormok getötet 1/1.


Dateien

WoWScrnShot_090612_175548.jpg (424 KB) WoWScrnShot_090612_175548.jpg Kormok erscheint nicht. Goldclaire, 06.09.2012 18:16
WoWScrnShot_041714_183539.jpg (370 KB) WoWScrnShot_041714_183539.jpg Goldclaire, 17.04.2014 18:37
WoWScrnShot_081814_211243.jpg (354 KB) WoWScrnShot_081814_211243.jpg Goldclaire, 18.08.2014 21:15
Aktionen #1

Von Goldclaire vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Diese Quest ist nicht gleich wie der von RxR: http://redmine.rising-gods.de/issues/4364

Daher bitte 2 mal nachgucken und keinen von beiden schliesen.

Aktionen #2

Von frostworg vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Garrett-TMT vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen. Der Gegenstand nennt den Ort der beschwörung wenn man drauf klickt, aber beschwören selbst lösst nicht den spawn des Mobs Kormok aus.

Aktionen #4

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #5

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

http://www.wowhead.com/quest=8969#comments

Rauchergefäß der Beschwörung wird gestellt, aber kein NPC.

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/01184811180991a40bcb302064e34f8efa084b7d
- Kormok sollte nun spawnen, wenn man das Questitem nutzt

Aktionen #7

Von Goldclaire vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Das gilt doch für die Tester oder?

Weil Ingame passiert da nichts.

Aktionen #8

Von Trevelian vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Goldclaire: Ja, Testbereit geht an uns Tester und wir können uns den Fix dann ansehen und wenn es geht, so wie hier auf Pending setzen.

Kormok spawnt, Item ist im Loot, Quest abschließbar!

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von Goldclaire vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Kormok ist nicht angreifbar.

Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

da wurde wohl nur mit nem hordechar die quest getestet
memo: alle anderen npcs dieser art checken

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/eb67e3de9d19c066ca2bc2765f61d9b6f06a7116
- für allis als auch hordler angreifbar ( die faction der anderen npc die über dieses go gespawnt werden stimmen, jetzt fehlt eig. nur noch die isalien quest :D )

Aktionen #14

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Dungeonset 2/ T0,5-Questreihe - Das linke Stück von Lord Valthalaks Amulett [Möglichkeit 3b: Kormok beschwören] zu Dungeonset 2/T0.5-Questreihe - Das linke Stück von Lord Valthalaks Amulett [Möglichkeit 3b: Kormok beschwören] geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #10272 gesetzt
Aktionen #15

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #18

Von Goldclaire vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Kormok ist nicht angreifbar. - Allianz

Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

hm ja weil ordner für rg umbenannt wurden - wird dann aber diesen mittwoch funzen mit dem nächsten update.
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/fde7c5e9e406611049888d62fe232bb56da0b76d

Aktionen #20

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

ist aufm live, wenn er jetzt noch immer nicht angreifbar ist, weis ich auch nicht mehr weiter :o

Aktionen #21

Von Goldclaire vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Dankeschön Rushor, man kann die Quest erfolgreich beenden.

Ich schreibe gleich ein neues Ticket, die letzte Questreihe der T0,5 Questreihe ist buggy.
" Mea Culpa, Lord Valthalak".

Grüße

Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF