Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #435

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone][AH] Neuer Rekrut

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=13143

Beschreibung: Pirscher kann übernommen werden, jedoch nicht zurückgebracht werden zum Questgeber, wie gefordert.

-> eingetragen für Tester Riddle


Dateien

WoWScrnShot_042514_194923.jpg (401 KB) WoWScrnShot_042514_194923.jpg Nordöstlicher Berg Nylana, 25.04.2014 19:50
WoWScrnShot_060214_153952.jpg (155 KB) WoWScrnShot_060214_153952.jpg Optische Hilfe ;) Lichking501, 02.06.2014 15:41
Aktionen #1

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf adrass gesetzt
Aktionen #2

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von adrass zu Yuliwee geändert
Aktionen #4

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Yuliwee zu adrass geändert

Siegel der Schwarzen Klinge lässt sich anwenden, jedoch immer, nicht nur wenn der geschmeidige Pirscher bereits ein wenig downgekloppt wurde.
Einmal gefangen kommt der brav mit, theoretisch sollte der jedoch , wenn man bei der Klippe steht, von der Klippe springen und selbständig zum Questgeber laufen. Läuft man also mit dem Pirscher zum Questgeber ist die Quest jedoch nicht abgeschlossen und somit weiterhin nicht machbar. Der Geschmeidige Pirscher wird nach einer Zeitspanne freigegeben und läuft wieder an seinen Platz zurück. Bei erneutem Queststart ist der spezifische Pirscher aber verbuggt und läuft nicht mehr mit bei Gefangennahme, man muss einen anderen nehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=gJEVSXf6ICg

Aktionen #5

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

./quest/2011-11-20-new_recruit_and_king_of_the_mountain.sql

Aktionen #6

Von adrass vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an adrass wurde gelöscht
  • Zielversion wurde von Quests - WotLK zu Merge - zu testen geändert
Aktionen #7

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

Mit dem Merge weiterhin buggy.

Einziger Unterschied:
Bei erneutem Queststart ist der spezifische Pirscher aber verbuggt und läuft nicht mehr mit bei Gefangennahme, man muss einen anderen nehmen.

Er verbuggt nicht mehr sondern wird wieder feindlich und greift einem an.

Aktionen #8

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge - zu testen zu Merge geändert
Aktionen #9

Von Sephiras vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Funktioniert immer noch nicht.

Aktionen #10

Von Testdummie vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Testdummie gesetzt
Aktionen #11

Von sphexx vor etwa 11 Jahren aktualisiert

NAch dem Merge funktioniert dieser Quest, jedoch nur umständlich. Der übernommene Pirscher verfolgt einen nicht, jedoch lässt sich ein Pirscher durch wechselndes übernehmen 2er Pirscher und aggro ziehn des anderen Pirschers hinterherziehen.
Quest ist also prinzipiell abschließbar, aber richtig funktionieren tut er nicht.

Aktionen #12

Von antagarich vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Das ziehen ging bei mir auch, aber wo soll man die hinziehen? Bei mir hat es nirgends gezählt...:/

Aktionen #13

Von sphexx vor etwa 11 Jahren aktualisiert

zum Questgeber zurück ;)

Aktionen #14

Von morcsi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Für die Leute die die Quest noch abschließen wollen:
Übernehmen->aufmounten(macht das kiten leichter weil selbst keine kämpfe)->minute abwarten->pirscher verbuggt und verfolgt euch->weg bis zum questgeber suchen(mit mmaps nicht ganz so simpel)
Mfg Morcsi

Aktionen #15

Von antagarich vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Im prinzip sollte es ja genügen, die mobs von der Brücke wegzuziehen, dann solltense gezählt werden(wobei sie auch im übernommenen zustand einen folgen sollten), und nicht nach nem kleinen marathon^^(aber iwie auch cool<33)

Aktionen #16

Von sirrichti vor etwa 11 Jahren aktualisiert

auf PvP Alliseite funktioniert die Quest nicht. Der Übernommene Npc bleibt einfach stehen und bewegt sich nicht.

Aktionen #17

Von sphexx vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Probier es mal nach den Kommentaren von Morcsi oder mir!!

Aktionen #18

Von Besorger vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Der Weg wäre interresant,übern Abhang folgen sie mir nicht.

Aktionen #19

Von mg93 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

wie Morcsi beschrieben hat gehts, man brauch nen Flugmount und muss sich den weg vorher ankucken

Aktionen #20

Von antagarich vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Man muss von der oben Brücke über die Fleischwerke und dann zurück zur unteren Brücke(über einen kleinen Abhang) laufen^^, ein schöner marathon.

Aktionen #21

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Eiskrone] [AH] Neuer Rekrut zu [Quest][Eiskrone][AH] Neuer Rekrut geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Aktionen #22

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Testdummie wurde gelöscht
Aktionen #23

Von Giby vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Heute (nach Serverfusion) wieder probiert. Im Unterschied zu obigem Verhalten nach Merge, wo ich den Pirscher über den langen Weg (Fleischwerke etc.) mitziehen konnte/musste und die Quest dann schnell während des Kampfes Vereths gegen den Pirscher abgeben konnte, solange der P. noch "lebte", kann ich die Quest nun vor Kampf/während des Kampfes/nachher nicht mehr abgeben.

Aktionen #24

Von Giby vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Nachtrag: Mein Char hatte zum Zeitpunkt der obigen Quest nahe Vereths Position im "Hof der Knochen" die Argentumturnier-Quests "Vor den Toren des Feindes", Feldübungen eines Recken" und "Schlacht vor der Zitadelle" zu absolvieren. Eventuell spielt ja auch das Phasing beim Questfehlschlag s.o. eine Rolle?

Aktionen #25

Von Besorger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Habe es eben probiert,aber wenn ich die minute warte folgt er mir,aber nach einem stück auf der oberen brücke bleibt er einfach stehen und macht nichts mehr.Mach ich da was falsch??

Aktionen #26

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #27

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt

Das Übernehmen des Geschmeidigen Pirschers (123876) funktioniert und wenn man in die Nähe der Klippen kommt springt er auch sehr schön seinen Weg runter. Wenn er allerdings unten ankommt, kommt die Meldung "The Geschmeidiger Pirscher is weakened by the assault" und der Pirscher verschwindet.

Die anderen Pirscher auf der Brücke sind zwar auch übernehmbar, aber sie finden keinen Weg. Auch wenn sie nicht übernommen sind, finden sie zum angreifen des Spielers keinen Weg.

Aktionen #28

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Arishi geändert
Aktionen #29

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Arishi zu erimioa geändert
Aktionen #30

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Arishi geändert
Aktionen #31

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Arishi zu erimioa geändert

Weiterhin kein Questerfolg. Das mit dem übernehmen ab einem bestimmten Leben funktioniert jetzt schön. Die NPC die vorher festgesteckt haben bewegen sich auch gut den weg lang.

Aktionen #32

Von rosen2 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Der übernommene Pirscher schlägt Wurzeln und bewegt sich, zumindest auf Seiten der Allianz, keinen Deut. Scheinbar wieder eine 'Sackgassenquest', von denen es unangenehm viele gibt. So stockt fortwährend der Spielfluß, und ein blizzlikes Gefühl stellt sich nicht ein.

Aktionen #33

Von creedem vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8aabf4c7806dc17d31dfffeecfea92a481d4665f

-- Sobald das Item auf die Kreatur gewirkt wurde, folgt er dem Spieler bis zum Questabgeber

Aktionen #34

Von Nylana vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Die Kreatur folgt einem.

Allerdings:
"Führt ihn anschließend zur Spitze der Felsen nordöstlich von hier und er wird seinen Weg zu mir finden. " (Questbeschreibung)

Die Kreatur geht vom nordöstlichen Berg nicht zum Questgeber, somit nicht abschließbar.

Aktionen #35

Von creedem vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/d2a4ed6bed491a51471317e80b288b0af2121afc

-- Sobald man am nordöstlichen Berg mit dem Pirscher angelangt ist, springt er weiter zum Boden und der Questcredit wird vergeben

Aktionen #36

Von Trevelian vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt

Pirscher springt vom Nordöstlichen Berg nach unten, Questcredit wird vergeben.

Aktionen #37

Von ddpain vor fast 10 Jahren aktualisiert

der Pirscher bewegt sich keinen Millimeter ( auf Alliseite)

Aktionen #38

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

Es ist ja auch PENDING !!ELF!
Pending:
-Der Bug wurde erfolgreich gefixt und wird im Laufe der nächsten Serverupdates seinen Weg auf den Spielserver finden. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.
1. https://redmine.rising-gods.de/ lesen
2. kommentieren

Aktionen #39

Von creedem vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht
Aktionen #40

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Quests - WotLK geändert
Aktionen #41

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #42

Von 4luc4rd212 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Der "Beschworene" folgt nun, jedoch springt er immernoch nicht den Berg runter und somit immernoch nicht abschließbar.

Aktionen #43

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

Versuchs nochmal.
Bzw hast du das:
creedem schrieb:

Sobald man am nordöstlichen Berg mit dem Pirscher angelangt ist, springt er weiter zum Boden und der Questcredit wird vergeben

beachtet?

Aktionen #44

Von ddpain vor fast 10 Jahren aktualisiert

bitte weitere Erklärungen.
Was muss ich genau machen ?
Der Pirscher folgt nun, aber er am Zielort kommt kein Questcredit
immer noch buggy sag ich

Aktionen #45

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #46

Von Lichking501 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Hab die Quest gerade gemacht und es geht. Übernehmt einen Pirscher und lauft mit ihm zu folgenden Koordinaten: 55.3 / 70.2
Dann sollte die Quest fertig sein. (Für alle die kein Koordinaten-Addon oder so haben: Es gibt auf dieser Ebene drei Hügel. Einen großen wo die Monstrosität steht, einen kleinen direkt an der Brücke und zwischen drin der Hügel wo die Quest abgeschlossen wird. Man kann auch nach der Größe gucken. Brücke/klein/mittel/groß. In diesem Fall den mittleren nehmen.

Aktionen #47

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert
Aktionen #48

Von BlackSamurai vor fast 10 Jahren aktualisiert

Quest wie von Lichking501 beschrieben machbar.
Bitte ingame die Markierung entfernen!

Aktionen #49

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

mitm nächsten update danke !

Aktionen #50

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF