Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4328

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3937: [Ulduar] Yogg Saron Hardmodefreigabe

[Ulduar] Yogg - Schattenleuchtfeuer

Von antagarich vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
02.09.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://www.youtube.com/watch?v=lWW4h8yYOjA

Immer 3 unvergängliche sollten im 25er markiert werden, jedoch wird dort wohl nur ein ziel markiert

Aktionen #1

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bis zu drei* sollte es heißen, bei weniger adds sollten natürlich nur maximal die existente zahl markiert werden*.*

Aktionen #2

Von Eligos vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Stimmt so auch nicht, es sollten 3-5 Wachen markiert werden. Dass es zu wenige sind, stimmt allerdings.

Quelle dazu: http://www.mmo-champion.com/threads/656128-Yogg-Saron-0-Strategy-by-Stars/

gerne zitiert, da es einfach die Darstellung der Taktik durch die Firstkillgilde ist.

"First let’s check out the Shadow Beacons. Every 45s after P3 starts, Yogg will place Shadow Beacons on 3-5 random adds (the first wave should be 3, but it will definitely goes to 4 or 5 the second time). The Beacon looks pretty like Hunter’s Mark, and will explode after 10 secs, all enemy creatures within 20yd of the explosion will gain a stackable HoT which heals 750K HP in 20s. So the strategy goes to 2 basic rules: "

3-5 Targets, q.e.d.

Aktionen #3

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3937 gesetzt
Aktionen #4

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

bitte testen ob der hot funktioniert

Eligos' aussage bitte GENAU überprüfen!

Aktionen #5

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

HoT-Mechanik funktioniert, kernaussage des tickets war aber die anzahl vom schattenleuchtfeuer und die aussage von eligos stimmt:

http://www.youtube.com/watch?v=gkmdPzG9qjI&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=cNV9Q14kvLI&feature=endscreen

Kann gern noch 15 andere Quellen holen wenn ihr das unbedingt wollt ^^

Aktionen #6

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] yogg - 25er p3 zu wenige unvergängliche wachen werden markiert zu [Ulduar] Yogg - Schattenleuchtfeuer geändert

Auch im 10er?

Aktionen #11

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Im 25er richtig, im 10er noch der falsche Wert. Kann mans so einspielen?

Aktionen #12

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt

ALLE anderen commit links vergessen, sind wieder reverted...
https://github.com/rising-gods/Core/commit/5112d9c33523caa0db26ffe04f295d97c3bd44ec

sollte nun im 10er IMMER 2 ziele treffen, und im 25er raid beim ersten mal 3ziele danach immer 5

Aktionen #13

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Im 10er sinds 3 Ziele.

Aktionen #14

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

Müsste nun gehen.
10er: 2 Ziele
25er erster Cast: 3 Ziele
25er alle weiteren Casts: 5 Ziele

Aktionen #15

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt

Schattenleuchtfeuer kam nur 1 mal, jedoch war die Anzahl beim ersten Cast richtig.

Aktionen #16

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
Aktionen #17

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #18

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF