Fehler #4325
geschlossen
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert
Das funktioniert: Nach der angegebenen Zeit verschwindet der Boss richtig und ein Spieler scheint zufällig ausgewählt zu werden.
Da gibt es noch Probleme:
Nachdem der Boss wieder auftaucht tut er erst einmal garnix und steht nur rum. Erst wenn man als Spieler eine Aktion macht, fängt das Boss an jemanden zu opfern. Ich denke nicht, dass das so sein soll. Außerdem gibt es da noch einen Bug. Bei mir ist es immer wieder vorgekommen, dass die Opferung nach der ersten Attacke aus dem Opfermodus rausgebracht wurde. Ich bin mir nicht ganz sicher mit welcher Regelmäßigkeit das geht. Es hat auch zwischendurch einmal richtig funktioniert. Evtl hängt das mit dem paar Sekunden warten zusammen, dass der Boss sich da irgendwie etwas aufhängt.
Weiterhin sollte der geopferte Spieler nach der Opferung nicht automatisch wieder vollgeheilt werden. Dass ist die Aufgabe des Heilers ;). Siehe auch Video.
PS: Können es uns gern nochmal zusammen anschauen. ;)
Zusatz: Wie es aussieht funktioniert die Opferung (nachdem sie dann einsetzt) beim 1. Mal immer korrekt und bei den folgenden Malen lässt sie sich durch 1 Schlag beenden.
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
- Zugewiesen an
Sakurai wurde gelöscht
So alles klappt wie gewünscht :)
Danke Marmil^^
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
PDF