Fehler #4324
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Hi,
soo also die Flammensphären funktionieren noch nicht so richtig. Was schon geht: Sie fliegen jetzt richtig nach außen.
Probleme: Ein Sengstrahl macht noch immer zu wenig Schaden. Wie gesagt sollte da 1249-1451 Schaden kommen und nicht 669 +- ein paar zwerquetschte.
2. Problem: anscheinend casten die Flammensphären jeweils 3 Strahlen, die auf Spieler gehen, wenn mehr Spieler in Range sind, dann teilen sie sich auf, wenn aber nur 1 Spieler in der Nähe ist treffen alle 3 Strahlen den Spieler (dadurch kommt so viel Schaden auf einmal) Sind zwei Spieler in Range bekommen beide Spieler 2 Strahlen von einer Kugel ab???
So sollte es sein: Pro Kugel sollte jeder Spieler in der Nähe einen Strahl abbekommen der 1249-1451 Schaden macht. Sind also 4 Spieler in der Nähe kommen 4 Strahlen aus der Kugel, ist nur ein Spieler da, kommt nur 1 Strahl.
Außerdem habe ich immer noch das Gefühl das jeder Strahl jede Sekunde tickt und nicht alle 2 Sekunden.
So viel zum grübeln ;)
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marmil wurde gelöscht
Hm ok ich nehms zurück. Hab mir nochmal ein Video angeschaut und da war der Schaden ähnlich wie bei uns. Ist dann zwar wesentlich mehr Schaden als bei wowhead angegeben, aber kann man wohl nicht ändern. Der letzte Test wird zeigen ob es machbar ist. :)
Video: http://www.youtube.com/watch?v=_F-vMNnKQc4 (Bei Sec 40-46 sieht man es ganz gut)
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
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