Fehler #4324
geschlossenFehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket
Fehler #4265: [Ahn'kahet: Das Alte Königreich] [HC] Sammelticket
Fehler #4322: [Merge] [Ahn'kahet: Das Alte Königreich] [HC] Prinz Taldaram
[Merge] [Ahn'kahet: Das Alte Königreich] [HC] Prinz Taldaram - Flammensphäre
Beschreibung
Die Flammensphären sollen einen Strahl auf alle Spieler in der Nähe wirken (Range 16 Meter). Außerdem sollten die Kugeln weiter nach außen fliegen, allerdings bleiben sie aktuell einfach beim Boss.
Video: http://hordeguides.de/Video/WotLK/Guide/3295c76acbf4caaed33c36b1b5fc2cb1/Prinz-Taldaram-Video-Guide/stream.htm
Weiterhin sollten die Kugeln alle 2 Sekunden 1249 - 1451 Schaden zufügen. Aktuell wird jedoch der Nonheroschaden zugefügt, dieser allerdings mehrmals in einer Sekunde.
Flame Orb Periodic - http://de.wowhead.com/spell=58937
Sengstrahl - http://de.wowhead.com/spell=58938
Von marmil vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert
Von Sakurai vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert
Hi,
soo also die Flammensphären funktionieren noch nicht so richtig. Was schon geht: Sie fliegen jetzt richtig nach außen.
Probleme: Ein Sengstrahl macht noch immer zu wenig Schaden. Wie gesagt sollte da 1249-1451 Schaden kommen und nicht 669 +- ein paar zwerquetschte.
2. Problem: anscheinend casten die Flammensphären jeweils 3 Strahlen, die auf Spieler gehen, wenn mehr Spieler in Range sind, dann teilen sie sich auf, wenn aber nur 1 Spieler in der Nähe ist treffen alle 3 Strahlen den Spieler (dadurch kommt so viel Schaden auf einmal) Sind zwei Spieler in Range bekommen beide Spieler 2 Strahlen von einer Kugel ab???
So sollte es sein: Pro Kugel sollte jeder Spieler in der Nähe einen Strahl abbekommen der 1249-1451 Schaden macht. Sind also 4 Spieler in der Nähe kommen 4 Strahlen aus der Kugel, ist nur ein Spieler da, kommt nur 1 Strahl.
Außerdem habe ich immer noch das Gefühl das jeder Strahl jede Sekunde tickt und nicht alle 2 Sekunden.
So viel zum grübeln ;)
Von Sakurai vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
- Zugewiesen an
marmilwurde gelöscht
Hm ok ich nehms zurück. Hab mir nochmal ein Video angeschaut und da war der Schaden ähnlich wie bei uns. Ist dann zwar wesentlich mehr Schaden als bei wowhead angegeben, aber kann man wohl nicht ändern. Der letzte Test wird zeigen ob es machbar ist. :)
Video: http://www.youtube.com/watch?v=_F-vMNnKQc4 (Bei Sec 40-46 sieht man es ganz gut)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.