Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4282

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3937: [Ulduar] Yogg Saron Hardmodefreigabe

[yogg] unvergängliche wache - greift instant an

Von antagarich vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
26.08.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die wachen greifen augenscheinlich instant bei spawn an.
Besonders wenn sie in der grp spawnen, dann sieht man sie teilweise noch nicht einmal, sie hitten jedoch bereits ein umgebenes ziel...
Dadurch wird es sinnloses rnd gelucke, und die phase eigtl ad absurdum geführt:X.

Eigentlich sollten sie in einem lichtkegel spawnen und man so sie gut sehen und spotten können. Hier spawnen sie wohl im boden.

Aktionen #1

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Sie greifen nicht instant an, sondern nach einer Sekunde, der Rest stimmt allerdings.

Aktionen #2

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3937 gesetzt
Aktionen #3

Von Eligos vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Laufen gerne mal durch den Boden, die Guten. Auch der Lichtkegel fehlt, wie oben schon gesagt. Von daher bestätige ich hier mal.

Aktionen #4

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Weder den Timer noch den visual gesehen (letzteres liegt wohl daran, dass sie immer so komisch unter der map spawnen :-/ )

Aktionen #8

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #11

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF