Fehler #42617
geschlossen
[Zauber] Zauberraub - funktioniert nicht mehr
Von usernameusername vor 3 Tagen hinzugefügt.
Vor 3 Tagen aktualisiert.
Beschreibung
Scheint nach Patch vom 19.01. nicht mehr ordentlich zu funktionieren: Ich wollte mit meinem Magier die "Erneuerung" ( https://db.rising-gods.de/?spell=37978 - Magieffekt) vom Elite-NPC "Alumeth der Aufgestiegene" ( https://db.rising-gods.de/?npc=32300 )per Zauberraub stehlen und bekam als Fehlermeldung "Es gibt nichts zu stehlen". Hab's noch bei einem weiteren NPC versucht: Gleiches Ergebnis.
Ich teste nachher mal noch:
Priester: Magiebannung / Massenbannung / Krankheit entfernen
Hexer (Dämonenjäger Begleiter): Magie verschlingen
Druide: Fluch entfernen / Gift entfernen
Schamane: Reinigen / Krankheit entfernen / Fluch entfernen (Heiler)
Jäger: Einlullender Schuss
Krieger: Schildschlag / Zerschmetternder Wurf
Paladin: Magiebannung / Krankheit entfernen
...ob dort alles in Ordnung ist.
An der Stelle auch nochmal nen Hinweis wegen: https://redmine.rising-gods.de/issues/42193
Tests abgeschlossen mit Magier: Eisblock entfernt weiterhin Magieffekte, Flüche, Krankheiten & Fluch entfernen entfernt weiterhin Flüche. Keine Probleme mit Debuffs.
- Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
Priester: Magiebannung, Massenbannung, Krankheit entfernen ok.
Ich brech doch mal ab hier. Scheint einzig beim Magier ein Problem zu existieren.
Evtl. noch Schami nur wegen Gegnerbuff entfernen = ähnliche Mechanik.
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Dev-Conan wurde gelöscht
Schami: Alles ok - Reinigen, Totem der Reinigung, Krankheit entfernen OK
Hexer: Alles ok - Magie verschlingen (Teufelsjäger) OK
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Beginn wurde von 19.01.2025 zu 06.12.2024 geändert
Jäger: OK - Einlullender Schuss kann weiterhin 1 Magie- / Wuteffekt entfernen (konnte keinen NPC finden der beide Buffs aktiv hatte um zu testen ob je 1 Effekt der Art entfernt wird pro Schuss, nur an Einzelbuffs bei NPCs getestet)
- Status wurde von Ready zu Pending geändert
Auch abrufbar als: Atom
PDF