Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4256

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3937: [Ulduar] Yogg Saron Hardmodefreigabe

[Ulduar] Yogg - Zu viele Leute im Gehirnraum

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
22.08.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Durch "durch den Boden fallen" (Blinzeln, Geisteskrankheit, ...) kann es derzeit vorkommen, dass mehr als 4/10 Spieler im Gehirnraum sind.
Dies muss vorm Release gefixt werden.

Lösungsvorschlag: Regelmäßig per Event überprüfen, wie viele Spieler im Gehirnraum sind, "überzählige" rausporten (oder töten?).


(Wenn jemand Lust hat, das zu tun, so möge er es gerne tun, ansonsten mach ich es kurz vorm Release...)

Aktionen #1

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://github.com/rising-gods/Core/commit/a73e7c7ee04ec05544b233a28f98e9da1e88b638

spieler bekommen ne aura im hirnraum wenn man die ned hat fliegt man nun raus

Aktionen #2

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ins Sara-Script verschoben, siehe Hauptticket

Aktionen #4

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ich glaub der Code funktioniert, kann sein, dass ich GM Mode anhatte -> Nochmal testen

Aktionen #5

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt

Geht nich :-/

Aktionen #6

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht

Geht nun evtl. (ist auch schon aufm Live, kann dort aber eigentlich nichts kaputtmachen wenns nicht geht)

Aktionen #7

Von frostworg vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF