Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4255

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3937: [Ulduar] Yogg Saron Hardmodefreigabe

[Ulduar] Yogg - Saras Ziele in P2

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die beiden Zauber, die Sara in der 2. Phase auf einzelne Ziele wirkt (also Gehirnverbindung (BRAIN_LINK) und Geisteskrankheit (MALADY_OF_MIND)) haben noch keine Beschränkung auf Ziele, die oben sind.

Problem hierbei ist, dass die schöne erweiterte Select-Target-Funktion nicht genutzt werden kann, da die Target-Auswahl wohl irgendwie im Spell selbst drin ist (d.h. muss wohl irgendwie per SpellScript gelöst werden).


(Wenn jemand Lust hat, das zu tun, so möge er es gerne tun, ansonsten mach ich es kurz vorm Release...)

Aktionen #1

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt

TODO:
SPELL_PSYCHOSIS_10 & SPELL_PSYCHOSIS_25 sollen bevorzugt auf Spieler mit hoher Gesundheit gecastet werden (siehe Changelog)
SPELL_BRAIN_LINK soll nicht auf Ziele im Gehirn gehen
SPELL_MALADY_OF_MIND soll nicht auf Ziele im Gehirn gehen
SPELL_SHADOW_BEACON soll die Wachen mit der niedrigsten Gesundheit betreffen

Aktionen #2

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

https://github.com/rising-gods/Core/commit/9e34cb68691aed0dc4d9abfcf0a3055cf385a5c0
Psychose trifft jetzt bevorzugt Ziele mit >= 30 Gesundheit

Aktionen #3

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

Brain Link & Malady of the Mind sollte nun nur noch auf Ziele außerhalb des Gehirnraums gecasted werden, so dass Sarah nun letztlich alle 20 (25er) / 30 (10er) Sekunden (Stunzeit natürlich ausgenommen) einen ihrer 3 Spells wirken sollte.

Schattenleuchtfeuer siehe Extraticket.

Aktionen #4

Von frostworg vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt

Priorisierung funktioniert nicht.

Aktionen #5

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
Aktionen #6

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF