Fehler #42397
offen
Von Sodien vor 3 Monaten hinzugefügt.
Vor 3 Monaten aktualisiert.
Beschreibung
Die Kultisten werden die Dynamitstangen teilweise wie Maschinengewehre. Teilweise sind 4 Dynamitstangen gleichzeitig in der Luft.
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- Zugewiesen an wurde auf Sodien gesetzt
Wie immer benötigen wir Quellen für den Soll-Stand
https://www.youtube.com/watch?v=_auUr7YcL9M
Ab minute 6:50 kann man den Kampf sehen. Er wirft eine Zeitbombe, der man normal gut ausweichen kann und eine Stange Dynamit. Die Zauberanimation ist auch auf RG korrekt, nur scheint er dann dauerhaft die Dynamitstangen.
Ich habe die Quest heute noch mal gemacht. Anscheinend macht er das nicht, wenn man nahe genug dran steht, sondern nur wenn man weit weg ist.
https://www.youtube.com/watch?v=HGNu2ynStMo Kampfbeginn bei 0:07, erstes Dynamit trifft bei 0:16 auf dem Bär ein (1s Castzeit + Flugzeit vllt nochmal 1s) -> Cast ca. 7s nach Kampfbeginn
Danach bekommt der Pala und nochmal der Bär (0:19) Dynamit ab, sind also alle 3 von den 3 Kultisten
Bei 0:24 trifft erneut die zweite Runde Dynamit beim Pala ein, da sind also min. 4 und max. 7 Sekunden verstrichen wenn der Spell keine Travelzeit hätte (wir wissen nicht welcher der Kultisten geworfen hat)
https://youtu.be/0F0sDWs0jys?si=RkTEaVTHeLT5jNrj&t=64 Hier trifft bei 1:06 08 und 10 Dynamit ein, dann wieder bei 14 (kurze Distanz) 18 und 20 (hohe Distanz), wenn man den kurzen Wurf beachtet also ebenfalls ca. 7s ohne Traveltime aber mit Casttime
Bei uns wird alle 5-8s gecasted, was recht gut zu den Werten passt. Dass 4 Dynamit "auf einmal" geworfen wird kann nur passieren, wenn eines bereits länger unterwegs zum Ziel wäre und dann die 3 Kultisten erneut werfen.
Auch in deinem Video von wotlk Classic sieht man bei 7:06 09 und 11 Dynamit explodieren und dann wieder bei 14 15 und den dritten seh ich grade nicht, was aber auch wieder um die 7s Differenz ist.
So sollte es ja auch sein. Und meistens passt das ja auch. Aber das Problem ist ja, das es offensichtlich, wenn man zu weit weg ist und einer der Kultisten das Ziel während dem Dynamitzauber wechselt in einen art Dauerfeuermodus wechselt. Die Reihe an Dynamit hört erst auf, wenn der Kampf zuende ist. Wenn ich nahe dran stehe kommt der fehler nicht. Also ich konnte es noch nicht genau sagen, aber entweder hat das mit Range zu tun, oder mit Zielwechsel.
Das hab ich so aus deiner bisherigen Fehlerbeschreibung nicht herauslesen können.
Ich hab versucht das mit 2 Chars zu reproduzieren aber ich sehe kein Dynamit-Dauerfeuer. Kann es sein, dass du die Zeitbomben zum Dynamit zählst?
Ansonsten brauch ich mal eine genauere Beschreibung wie das auftritt.
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