Fehler #41841
geschlossen[Hexenmeister] - Seelendieb - vierfacher Schaden unter 25% Ziel-HP fehlerhaft
Beschreibung
Wenn man bei einem Ziel was z.B. 30% HP hat Seelendieb kanalisiert, dann tickt nach dem Unterschreiten der 25% HP des Ziels, der Seelendieb weiter mit normalen Schaden.
Erst wenn Seelendieb neu kanalisiert wird und das Ziel hat 25% oder weniger HP, dann tickt es mit 4fachen Schaden, so steht es aber nicht in der Zauberbeschreibung!
Erwartung: ein neues einleiten des Zaubers sollte bei Unterschreitung der Ziel-HP nicht notwendig sein und der nächste Tick macht 4 fachen Schaden.
Seelendieb Rang 1
14% vom Grundmana 30 Meter Reichweite
Kanalisiert
Entzieht dem Ziel die Seele und verursacht 15 Sek. lang insgesamt 55 Schattenschaden. Besitzt das Ziel 25% Gesundheit oder weniger, verursacht 'Seelendieb' den vierfachen Schaden. Wenn das Ziel beim Entziehen der Seele stirbt und Erfahrung oder Ehrenpunkte abgibt, erhält der Zaubernde einen Seelensplitter. Jedes Mal, wenn 'Seelendieb' Schaden verursacht, besteht ebenfalls eine Chance, dass ein Seelensplitter erzeugt wird. Seelensplitter werden für andere Zauber benötigt.