Fehler #4180
geschlossenFehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket
Fehler #4140: [Nexus][HC] Sammelticket
[Merge][Nexus][HC] Ormorok der Baumformer
Beschreibung
Ormorok der Baumformer (Boss): http://old.wowhead.com/npc=26794
Trampeln (Spell): http://old.wowhead.com/spell=570661# Scheint zu wenig Dmg zu machenKristalliner Greifer beschwören (Spell): http://old.wowhead.com/spell=61564
Kristalliner Greifer (NPC): http://old.wowhead.com/npc=32665
2.1# Die Greifer sind zwar Aggro auf einen, machen jedoch keinen Nahkampfschaden o.a.
2.2# Die Greifer sterben. Eigendlich sollen sie sich in Wurzeln verwandeln und danach erneut angreifen
2.3# Ich persönlich finde, dass deutlich zu viele Greifer beschworen werden - Vorallem, wenn sie nicht sterben !
zZ spawnen direkt zwei hintereinander jedes Mal obwohl nur einer vorgesehen ist.
Zauberreflektion (Spell): http://old.wowhead.com/spell=47981
Die Zauberreflektion funktioniert nicht korrekt.3.1# zZ Werden vom Buff nur Aufladungen entfernt, wenn man AOE verursacht.
3.2# Durch normale Zauber die reflektiert werden, wird keine Aufladung abgezogen.
3.3# Außerdem scheint AE-Dmg nicht reflektiert zu werden.
Kristallstachel (Spell): http://old.wowhead.com/spell=57082
Kristallstachel (Spell): http://old.wowhead.com/spell=57083
4# Die Kristallstachel scheinen zu wenig Schaden zu machen.
Raserei (Spell): http://old.wowhead.com/spell=57086
5# Nach dem Spell soll der Dmg um 50% erhöht werden. zZ sind es zumindest nach dem Tooltip 100%.
6# Englischer Text
Untergeordnete Tickets 1 (0 offen — 1 geschlossen)
Zugehörige Tickets
Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Von atiq94 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Von Gacko vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Gacko gesetzt
Von Gacko vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Fixed:
1#: Er dürfte nun den heroischen Spell verwenden, dieser macht mehr Schaden als die non heroische Version.
2#: Greifen zumindest an jetzt, den Rest mache ich noch.
3#: Erfüllt nun seinen Sinn und reflektiert alle direkten Zauber ordnungsgemäß. Prüfe bitte die AOE-Effekte nochmal.
4#: Die Kristallstachel wirken nun die richtigen Zauber zum Schaden zufügen und hochschleudern. Der Zauber sollte nun auch in DBM angesagt werden.
5#: Es wird nun abhängig vom Schwierigkeitsgrad der richtige Zauber gecastet (HC: 50%, NH: 100%)
Von Gacko vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Gacko zu Tester-Mirage geändert
Kannst du bis auf Punkt 2 mal alles testen und für Punkt 2 ein neues Ticket an jemand anders machen? Danke! :)
Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu Gacko geändert
4# Kristallstachel scheint noch nich zu stimmen.
5# Soll Raserei dann 100% machen? Scheint es atm zu machen :)
Extraticket für Blümle.
Von Gacko vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Ja, Raserei soll in NH 100% mehr DMG machen, in HC nur 50%. Klingt komisch, ist aber so :)
Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Gackowurde gelöscht
Von Americum vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Von Americum vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
ohne Änderung nochmal Testbereit.
Wie Gacko schon sagte: Auf non-Hero macht der Enrage 100% Schaden, auf Hero hingegen nur 50%. Das soll so laut Wowhead.
Die Kristallstacheln machen korrekten Schaden, der aber durch Rüstung verringert wird.
Von Americum vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Americum zu Tester-Mirage geändert
Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu Americum geändert
6# Kristallstachel
6.1# Sie verteilen sich wie ein Fächer. Da einzelne Linie frei bleiben, gehe ich Mal davon aus, dass da irgendwas vertauscht wurde?
6.2# Außerdem scheint die Geschwindigkeit der Stachel deutlich zu hoch. Also der Spawn an sich und wie sie aus dem Boden schießen.
Siehe Screens:
http://imageshack.us/photo/my-images/838/wowscrnshot020213115256.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/96/wowscrnshot020213115309.jpg/
Video wie es sein sollte: http://www.youtube.com/watch?v=7PiY06djtZg
Alles andere i.O.
Von Americum vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Americumwurde gelöscht
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/b1f1e0fd8eaba55cf5932c7ba2fa2996c38cd8cc
Fixbeschreibung: Der Spawn und das Auslösen der Stacheln ist jetzt langsamer und nicht mehr fächerförmig, sondern in vier Linien.
Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Tester-Mirage gesetzt
Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
Tester-Miragewurde gelöscht
Boss selber i.O. :)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.