Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4162

geschlossen

Fehler #4059: [Paladin] - Hauptticket

[Paladin] Einhandwaffen-Spezialisierung

Von jeiy vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
06.08.2012
Update Text Deutsch:

Die Einhandwaffen-Spezialisierung des Paladins und Kriegers erhöht nun auch den Schaden von Nicht-Waffenspezifischen Fähigkeiten.

Tags:

Beschreibung

Ich hab mal den Schaden von einigen (immer gleich viel Schaden anrichtenden) Skills und Autohits mit und ohne geskilltem Talent http://db.rising-gods.de/?spell=20198 auf dem PTR getestet.

Autohits ohne Talent:
1. Hit 1000 (58%) (Min: 242 ø: 286 Max: 328)
2. Glancing 439 (25%) (Min: 169 ø: 198 Max: 229)
3. Crit 130 (8%) (Min: 484 ø: 571 Max: 656)
4. Hit (Geblockt) 97 (6%) (Min: 201 ø: 242 Max: 287)

Autohits mit Talent:
1. Hit 1000 (55%) (Min: 266 ø: 313 Max: 361)
2. Glancing 443 (25%) (Min: 186 ø: 221 Max: 252)
3. Crit 232 (13%) (Min: 532 ø: 628 Max: 722)
4. Hit (Geblockt) 91 (5%) (Min: 226 ø: 268 Max: 319)

Überall wurde der Schaden in etwa um 10% erhöht, auf Autohits scheint das Talent also korrekt zu wirken.

Nun wird es aber interessant, bei den anderen Fähigkeiten sah es wie folgt aus:

(Skill: Schaden ohne Talent -> Schaden mit Talent)
Weihe: 196 -> 196 nicht erhöht
Siegel der Verderbnis 5er Dot: 257 -> 257 nicht erhöht
Siegel der Verderbnis Richturteil mit 5er Dot: 534 -> 534 nicht erhöht
Schild der Rechtschaffenheit: 1483 -> 1631 korrekt erhöht
Hammer der Rechtschaffenen: 1258 -> 1522 Schaden 2 mal erhöht (Waffenschaden und Skillschaden?)

Wenn man sich die Spellbeschreibung ansieht, dann steht da, dass JEGLICHER Schaden erhöht werden sollte. Auf dem PTR wird allerdings nur der Schaden von Nahkampfangriffen erhöht.
Der Schaden von Hammer der Rechtschaffenen wurde dafür sogar zwei mal um 10% erhöht. Ich vermute einmal durch die Erhöhung des Waffenschadens an sich und dann noch ein weiteres mal durch die Erhöhung des Schadens der Fähigkeit.

Ich bin mir wieder einmal nicht zu 100% sicher, wie sich das Talent korrekt verhalten sollte, geht man aber von der Ingame-Beschreibung aus, dann ist es buggy. Auf dem Liveserver wird momentan noch jeglicher Schaden erhöht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF