Ha! Programmieren kann ich ja nich, hab nur meinem Papa öfter mal über die Schulter geschaut und ich mag logisch denken.
da hab ich grad überlegt, ob das vllt als mouseover genommen wird. und ja tut es. benutze nur die normale begleiter-attacke, die ich mir auf ne Taste gelegt hab. und ab 36meter, also ein Meter über meinem maxrange bekomme ich den Mob ins Target und es greift an.
allerdings hab ich es nicht ganz so hinbekommen, wie ich es beschrieben hab. also er wechselt mir nich das target, wenn ich schon eins hab, aber die Maus über ein Anderes halte. wahrscheinlich hat das was mit Fehler #41186 zu tun. Da ich meine das ich sonst das Ziel, worauf er losgeht, nicht ins Target bekomme.
zu b2b-order204 Kommentar:
Ich versuch mal auf den Ton zu verzichten, den du angeschlagen hast und sag einfach mal das zwischen dem Forum und dem Bugtracker keine Anleitung ist, wie man was am besten meldet.
Hab die Addons ausgestellt und es ist immer noch gleich.
Habs mit Eber und Schildkröte versucht, Pet ist auf Passiv, bin BM geskillt, bin allein unterwegs, aber glaube es geht auch in ner Gruppe (werd ich nochmal testen).
Meine Theorie ist:
Ich hab nen Mob der gleich stirbt, wechsel aufs Nächste (natürlich bevor der letzte Auto angekommen ist), haue auf mein Zuverlässiger-Schuss-Makro, der schiesst aufs neue Ziel, aber durch Fehler #41186 bleibt der Auto auf dem was grad gestorben ist (heisst ich habe eigentlich kein Target), dann mach ich Petattack, mit der Maus über einem anderen Mob irgendwo auf dem Screen, Computer sagt, Nein, du hast kein Target. Gibt den Mouseover-Befehl raus, aber ich hab in Wirklichkeit schon ein Target, aber er darf es nicht überschreiben.
So machts für mich am meisten Sinn, bzw. das ist was ich gesehen hab.
Makro (aussem Forum geklaut):
#showtooltip Zuverlässiger Schuss
/cast [target=pet, dead]; [nopet]; [target=pettarget, exists] Fass!
/castsequence reset=3 !Automatischer Schuss, Zuverlässiger Schuss
/script UIErrorsFrame:Clear()