Punkt 3 wäre nur ein massives "quality of life" Feature. Beim offiziellen Wow wurde die Quest so umdesignt, dass nur noch 3-4 Angriffe pro NPC notwendig sind zum Kill, inklusive automatischem Angriff, statt 6-13 und ohne funktionierenden automatischen Angriff auf RG. Ausserdem wurden dort NPCs so platziert dass mehrere solo rumstehen und auf den Spieler warten statt schon vorbeschädigt zu sein durch andere NPCs. Die Videos sind aus Cata oder später, von der Originalversion keine gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=iUoIA6FlmKo
https://www.youtube.com/watch?v=9ob1xtAYXRw
Gab wohl reichlich Beschwerden zu der Quest, so dass dort diese Änderungen vorgenommen wurden. 6-13x Taste#1 drücken und das Ganze 6x (+1x für jeden Kill der nicht gezählt hat) ist halt dröge, trotz des Ansatzes etwas Besonderes mit der Quest bieten zu wollen.
Bei Wowhead gibt's nur zur Vorquest "In die Grube" 2 Kommentare zum Tagging die widersprüchlich sind:
1) "You have to make sure that you kill "Un tagged" mobs, I was wondering why I dident get any "kill counts", but found out that if NPC's has been fighting and you join in on the fight and kill em both, you wont get kill counts for it, atleast I dident (:"
- WotLK Kommentar
2) "If you can weasel your way between two NPC's fighting, and join in, you will get credit for the kills. Wait until they are almost done killing each other, and then finish them off. You have to target the 2nd one very quickly, so their health doesn't reset."
- MoP Kommentar
A sagt NPCs taggen andere NPCs, so dass der Kill nicht zählt.
B sagt, dass man warten kann bis NPCs sich fast gegenseitig umgebracht haben und dann kann man beide umbringen und es zählt als Questfortschritt.
Weitere Informationen nicht auffindbar bei Suchen nach beiden Quests "In die Grube" / "Into the pit", der täglichen Quest "Zurück in die Grube" / "Back into the pit", beiden Quest IDs: 12997 / 13424, dem Questitem, den Ziel-NPCs, den Fähigkeiten des Mounts (Fahrzeugs). Auch nicht auf den Wiki Seiten.