Fehler #41409
geschlossen
Von B2B-AbyssalKuma vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt.
Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.
Beschreibung
Kann mit meinem Schamanen Azræl leider kein Portal beim Kalecgos-Encounter anklicken.
Sollte ich versuchen auf ein Portal zu klicken, passiert nichts - egal wie weit ich reingezoomt bin, ich kann drum rumlaufen und ständig klicken - nichts passiert. Sollte ich selbst geportet werden, gibt es kein Problem, es liegt also am "Portal klicken".
Auf Portale wie Versammlungssteine und Hexer-Ports klicken geht aber ohne Probleme. Der Fehler beschränkt sich ausschließlich auf die bei Kalecgos.
Der Fehler ist über mehrere Wochen reproduzierbar und tritt immer auf.
Der Fehler tritt unabhängig von Kameraweite und Geländeentfernung auf.
Der Fehler tritt auch bei komplett ausgeschalteten Add-Ons auf.
Der Fehler tritt auch mit neu installiertem WoW auf.
Eigentlich liegen solche Probleme in der Regel am Cache - den löschen, dann sollte das wieder funktionieren.
Da es nur deinen Client betrifft, es es wahrscheinlich, dass dort das Problem liegt.
Weiterhin hat das Portal einen internen Cooldown von 1s, 1x klicken reicht also nicht aus, man muss spammen (wenn mehrere runter wollen).
Hey,
also durch die beschriebene Neuinstallation vom WoW-Ordner, die ich schon durchgeführt habe, müsste der Cache ja sozusagen gelöscht gewesen sein und mit dem "ständig klicken", was ich anfangs geschrieben hatte, meinte ich auch, dass ich auf das Portal spamme, aber leider nichts passiert.
Habt ihr vielleicht noch weitere Lösungs-Ideen?
LG
Hast du das Problem jedes mal wenn du durch ein Portal willst, oder ist es nur manchmal?
Welche Addons benutzt du, kenne das Problem, dass manche Addons unsichtbare Fenster für Anzeigen in der Mitte des Bildschirmes haben, durch die kann man nicht klicken
Hey,
wie oben beschrieben: Der Fehler tritt IMMER auf, also bei jedem Versuch auf eines der Portale zu klicken/spammen.
Das mit den Addon-Interaktionen kenne ich ebenfalls, deswegen habe ich den Encounter einmal komplett ohne Addons gespielt - der Fehler tritt dennoch auf.
LG
Hast du davon ein Video, dass man das sieht? Ansonsten - da es nur dich betrifft scheint es leider am Client zu liegen.
Neuinstallation des Client heißt du hast ihn neu heruntergeladen von unserer Seite oder aus andere Quelle?
Ich könnte davon beim nächsten Try eins erstellen.
Ich habe den Client von der B2b Seite neu heruntergeladen nachdem ich den anderen einmal gelöscht hatte.
Fehler behoben - Ticket kann geschlossen werden
Habe WoW erneut deinstalliert und neu reinstalliert, diesmal aber nicht (wie beim letzten Mal) einfach den alten AddOn Ordner wieder reingezogen, sondern alle AddOns neu installiert und eingestellt. Keine Ahnung, warum es nun funktioniert hat.
Danke für eure Hilfe!
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Okay - komisch, aber wird dann geschlossen ;)
Auch abrufbar als: Atom
PDF