Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41299

offen

[Spell][Paladin] Ruhestein kann nach Nutzung von Gottesschild nicht immer unterbrochen werden

Von basti5496 vor etwa 1 Jahr hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
19.02.2023
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Moin,

Ich habe einmal ein Video beigefügt in dem zu sehen ist, wie ich als Krieger(Allianz) gegen einen Paladin(Hordler) in Sturmwind kämpfe. Der Paladin hat in der Begegnung sein Gottschild in Verbindung mit Ruhestein gewirkt. Als Krieger habe ich den "Zerschmetternden Wurf" gewirkt, um sein Gottesschild wegzuwerfen. Dann habe ich weiter Schaden auf den Paladin gemacht. Im Normalfall sollte der Cast vom Ruhestein beendet werden. Dies ist nicht passiert und der Paladin hat sich einfach weggeportet. Nach Absprache mit dem <GM Evomind> sollte ich das einmal hier einreichen.

https://www.youtube.com/watch?v=opfkrNS7Q00

MfG


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6672: [Paladin] Gottesschild verhindert abbruch von Zaubern nichtLive21.07.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Kebbur vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #6672: [Paladin] Gottesschild verhindert abbruch von Zaubern nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Kebbur vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Tags wurde auf Paladin, Spell gesetzt
  • Thema wurde von Pala Gotteschild/Ruhestein Bug zu [Spell][Paladin] Ruhestein abbruch nach Gotteschild geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=642 gesetzt

Lässt sich nicht jedesmal Reproduzieren. Bei drei Versuchen hat es geklappt bei zwei nicht, nach dem Zerschmetternden Wurf wurden jedesmal nur Autohits von mir verwendet, im Video sieht es allerdings so aus als würde er auch Spells usen.

Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Thema wurde von [Spell][Paladin] Ruhestein abbruch nach Gotteschild zu [Spell][Paladin] Ruhestein kann nach Nutzung von Gottesschild nicht immer unterbrochen werden geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF