Fehler #41218
geschlossen
Lk Autohit & Seelenernter
Von Avaldur vor fast 2 Jahren hinzugefügt.
Vor fast 2 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Ich habe vorhin beim LK festgestellt, dass der LK zugeschlagen hat und direkt danach, innerhalb von 0.11 Sekunden, seinen Seelenernter gewirkt hat. Das scheint mir für eine Heilung oder sonstige Reaktion reichlich wenig Zeit. Es resultierte dann im sofortigen Tod vom Tank. Vielleicht müsste der Abstand zwischen Meleehit und Seelenernter etwas größer sein.
Dateien
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Erst vorhin ein Ticket dazu abgewiesen, siehe Quellen in #40915 und nächstes Mal bitte vorher die Suchfunktion nutzen.
Präzisere Timer in #41210
In dem anderen Ticket hast du Quellen angegeben, die einen Timer von 0.3 - 0.6 Sekunden zeigen. Ist es denn soweit korrekt, dass der Abstand zwischen beiden Schadensquellen, also erst Hit & dann Seelenernter 0.11 Sekunden betragen kann und soll? Dies könnte ebenfalls unabhängig davon sein, ob der Seelenernter nun alle 30 oder alle 35 Sekunden gewirkt wird, da zu jedweder Zeit ebenfalls Meleehits ausgeführt werden könnten.
Man sieht deutlich, dass es für den Seelenernter egal ist, ob grade eben erst ein Autohit reinkam oder nicht. Ob da jetzt 0.1s oder 0.3s Zeit dazwischen sind macht keinen Unterschied. Das sind auch nur die kürzesten Abstände die ich in einem Log gefunden hatte um zu verdeutlichen, dass es offensichtlich keinen Mindestabstand gibt, so wie sowohl du als auch die Person im anderen Ticket gedacht haben. Weitere Logs zu durchforsten war dann schon gar nicht mehr nötig, da durch die ersten ja schon alles widerlegt wurde.
Was nen Unterschied macht ist, kurz vorher nen CD zu ziehen und dann definitiv nen Soul Reaper zu bekommen statt verzögerte Timer zu haben oder nen Soul Reaper der doch nicht kommt, sodass man für den folgenden gar keinen Timer mehr hat. Dafür ist das offene verlinkte Ticket.
Auch abrufbar als: Atom
PDF