Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41037

geschlossen

[Jäger][Klassenfertigkeit] Irreführung verbraucht keine Ladungen

Von B2B-huttenjunge vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
05.11.2022

Beschreibung

Im heutigen MH-Raid sollten die Bosse den Tanks aufgeschossen werden. Das Aufsprechen der MD lieferte keine Probleme, sie lief auch mit den normalen 30sec ab (und konnte ganz normal nach 2 Min wieder ausgesprochen werden). Wir testen gleich direkt mal, ob die Umleitung der Aggro trotzdem richtig funktioniert (hier waren Zarm&ich uns nicht sicher).

Der Bug ist der folgende: Die Ladungen wurden nicht aufgebraucht, sodass keine MD nachgesetzt werden konnte.

Unsere Erfahrungen aus dem Rest des Raids schreiben wir hier rein.

[Tags fürs Suchen: Irreführung Misdirection MD]

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF