Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41037

geschlossen

[Jäger][Klassenfertigkeit] Irreführung verbraucht keine Ladungen

Von B2B-huttenjunge vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
05.11.2022

Beschreibung

Im heutigen MH-Raid sollten die Bosse den Tanks aufgeschossen werden. Das Aufsprechen der MD lieferte keine Probleme, sie lief auch mit den normalen 30sec ab (und konnte ganz normal nach 2 Min wieder ausgesprochen werden). Wir testen gleich direkt mal, ob die Umleitung der Aggro trotzdem richtig funktioniert (hier waren Zarm&ich uns nicht sicher).

Der Bug ist der folgende: Die Ladungen wurden nicht aufgebraucht, sodass keine MD nachgesetzt werden konnte.

Unsere Erfahrungen aus dem Rest des Raids schreiben wir hier rein.

[Tags fürs Suchen: Irreführung Misdirection MD]

Aktionen #1

Von B2B-huttenjunge vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

+ Flammenkappe funktionierte ebenfalls nicht zuverlässig (auf den Huntern getestet, andere Klassen?)

Aktionen #2

Von B2B-huttenjunge vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Update: Die Umleitung der Aggro funktionierte nur in ca. 4 von 5 Fällen, der Fehler mit dem Ablaufen der 30sec (samt Verhinderung, dass zweite MD nachgesetzt werden konnte) bestand weiterhin.

Aktionen #3

Von B2B-huttenjunge vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

neues Update: Am Ende schien nur noch das Ablaufen der Zeit (&damit Nachsetzen) buggy zu sein [zuvor war die Aggro-Umleitung aber mind. einmal auch betroffen]. Muss aber noch ordentlicher getestet werden, wir wollten den Raid natürlich nicht sprengen :-)

Aktionen #4

Von b2b-salatsosse vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Habe den Fehler in Hdz3 heute ebenfalls gehabt und bestätige (Zarm). Flammenkappe auf einem Feuermagier funktionierte nicht mehr. Viellicht besteht ein Zusammenhang. Gestern hat die irreführung noch funktioniert.

Aktionen #5

Von b2b-julil vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF