Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40652

geschlossen

Set Boni sind nicht (immer) aktiv wenn Teile gewechselt werden

Von b2b-paul1996 vor fast 2 Jahren hinzugefügt. Vor fast 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
05.05.2022

Beschreibung

Über die letzen Wochen ist mir aufgefallen dass der 2er und eventuell auch der 4er (ist für mich schwer zu testen) setboni am feral nicht sofunktionieren wie gewollt. Konkret geht es um die um 5 verringerten Energiekosten des Zerfleischens was nicht funktioniert obwohl ich zwischen 3-5 teile anhabe. Interessanterweise funktioniert es immer sobald ich 6 oder mehr Teile anziehe. Weiß ich von anderen dass das Problem nicht nur bei mir existiert.

lg

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF