Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40615

offen

Omen der Klarsicht Proct auf dem Feraldruiden nicht auf Styles.

Von blubbern2 vor fast 2 Jahren hinzugefügt. Vor fast 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
16.04.2022
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wie im Thema beschrieben Proct momentan Freizauber nur auf Autohits.

Die Fehler sind sehr gut in Ticket https://redmine.rising-gods.de/issues/39650 beschrieben.

Da ihr neue Quellen wolltet hier https://www.youtube.com/watch?v=KFMPEECCAP0&t=431s ab 4.25 kann man sehr gut sehen wie die Cat im video mehrfache procs auf Prankenhieb bekommt ergo
warum sollte es nicht für alle Styles gelten?

Aktionen #1

Von hardbass248 vor fast 2 Jahren aktualisiert

Also in Ticket 39650 wurden die Quellen ja folgendermaßen abgeschmettert:
Method Logs -> "Das Problem an den Logs ist, dass die Procs verzögert kommen, man kann also nicht feststellen, wovon genau."
Dass hier die Gesamtzahl an Procs für die Kampfdauer stets über der Erwartung vom RG-Verhalten lag und zum "proct auf alles"-Verhalten passte kam wohl nicht gut genug rüber. Doof, dass wol down is :/

Wowhead -> "Hier sind Quellen von 3.0.x-3.2.2 die was anderes sagen"
3.3.0 - "Yes, with the changes made during the 3.1 patch, Omen now procs off of doing just about anything."
3.3.3 - "Oddly enough this can proc when you are changing your spec." usw.
Das Datum der Videoquelle oben würd wohl gut hier reinpassen.

Dann hat jemand was von Warmane gepostet und zack, Ticket zu. Leugne nicht, dass es da evtl ein paar Nuancen gibt, aber die Argumentation war auf beiden Seiten eher so naja. Hab das damals nur überflogen, da kein Cat-Spieler, aber dann war das Ticket auch schon geschlossen. Vl. kuck ich später mal genauer ins Video rein, aber wollte nur schonmal schreiben, was mich in 39650 schon gestört hat, damit hier nicht instant geschlossen wird.

Aktionen #2

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

3 Monate warten = instant zu, verstehe

Aktionen #3

Von hardbass248 vor fast 2 Jahren aktualisiert

Da war meine zeitliche Wahrnehmung wohl etwas verzerrt. Dafür entschuldige ich mich.

Bezüglich des Videos:
Man sieht das Clearcasting Symbol oben rechts in der Buffleiste, als Text "Clearcasting" mittig oben am Bildschirm und/oder am leuchten seiner Energieleiste, mittig.
Zeit, Anzahl der Procs, Fähigkeit(en)
00:42 1x Er geht in Catform und bekommt einen Proc durch: Cat Form, Leader of the Pack oder Master Shapeshifter.
00:52 Kampfbeginn
00:53 1x ?
01:16 2x ? wirkt nach Schnelligkeit des Raubtiers, Autohit
01:31 1x ? Die letzten Dinge waren ein Dottick und Rudelführer.
01:32 1x Krallenhieb
01:49 2x Erster war eines hiervon: Schnelligkeit des Raubtiers/Krallenhieb/Autohit und Nr 2 irgendwas, was 2 Kombopunkte gibt.
02:12 1x ?
02:13 1x Krallenhieb
02:26 2x Nr1: Zerfetzen, Nr2: Autohit oder irgendwas, was 1 Kombopunkt gibt.
02:30 2x Nr1: Zerfetzen, Nr2: ?
02:38 1x ?
02:39 1x Zerfetzen oder ein Dottick
02:45 2x Nr1: Dottick, Nr2: Autohit oder irgendwas, was 1 Kombopunkt gibt.
Danach gehts in den Übergang.

Nehme ich zB nun das Zeitfenster von 00:42 bis 02:45 wärn das ~9 PPM, was atypisch zur Annahme von RG ist (3,5). Wobei natürlich alleine das Gestaltwechseln bei 00:42s schon Beweis genug sein sollte, dass Procs auf so ziemlich alles procen können sollten.

Um nun das ganze noch abzurunden, bekommt die Katze im Video insgesamt: 65 Procs, was auf die Kampfdauer von 14,65, 4,37 PPM entspricht obwohl, durch den Kampf bedingt, oft Pausen gemacht werden (müssen). Der Typ läuft sogar bevor Entweihen kommt raus und warten dort, jedes mal. Er chillt im Übergang paar Sekunden am Rand bevor er an die Geister geht und in der Raumphase (von denen es 4 gibt) macht er absolut gar nichts. Damit verschwendet er locker 5 Minuten ( ein Drittel ) mit bloßem nichts tun. Also is die Rechnung sogar noch großzügig in Richtung RG ausgelegt. Hier noch die restlichen Zeitstempel falls das wichtig is:
3:22 2x
3:30 1x
3:31 1x
3:40 1x
3:41 1x
3:48 2x
4:12 1x
4:15 1x
4:20 1x
4:21 1x
4:27 1x
4:28 3x Schöner Prankenhieb / Da war kein Black Magic an (proct paar sec danach) und es liegt kein Autohit zwischen den 2 letzten.
4:46 2x
5:51 1x
5:52 1x
6:17 2x
7:05 2x
8:09 2x
8:22 2x
8:23 1x
10:28 2x
Ende Part 1, Anfang Part 2
0:01 2x
0:37 1x
0:38 1x
1:57 2x
2:14 1x
2:15 1x
2:45 1x
3:00 1x Absolut keine Ahnung wie er den bekommen hat. Er drückt nicht mal was.
3:28 2x
3:31 2x
3:51 1x
3:55 Kampfende
Kampfdauer: 14:39 (14,65)

Aktionen #4

Von hardbass248 vor fast 2 Jahren aktualisiert

Bei "3:00 1x Absolut keine Ahnung wie er den bekommen hat. Er drückt nicht mal was." verliert er den Proc, weil er nix drückt. also sind 64 Procs gesamt was dennohc 4,37 PPM entspricht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF