Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40614

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7087: Der Schwarze Tempel

[Der schwarze Tempel] Trash Klingen vom Helden des Schattenmonds

Von B2B-Fichoo vor etwa 2 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
NPC
Zielversion:
-
Beginn:
16.04.2022

Beschreibung

Ich beziehe mich auf das geschlossene Ticket #40233. Die beschworenen Klingen sind jetzt keine angreifbaren Ziele mehr. Es scheint fehlerhaft, dass die Klingen nur noch reine Nahkampf-Angriffe machen und nicht den Zauber "Chaotisches Licht" (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=41063) wirken. Sie ignoriert die Nähe von Spielern.
.
Ich zitiere Cheetah (https://redmine.rising-gods.de/issues/40233#note-4) aus dem Ticket #40233
"Bleibt man in dieser Zeit in ihrer Nähe, fängt sie an zu wirbeln und macht AoE Schaden. Ist keiner in ihrer Nähe, bewegt sie sich selbstständig hinterher und haut auch mal Nahkampfschaden raus."

Hier sind einige Videos auf dem Offi-TBC-Server
https://youtu.be/NoZFjcXRacI?t=1071 (ca. 17:55 oder 18:52)
https://youtu.be/pVVoizs6PVk?t=1396 (ca. 23:17 oder 24:51)

Dort sieht man, dass wenn Spieler in der nähe sind, der Wirbel gecastet wird.

Das ist derzeit nicht der Fall. Hier wird oft "Spieler in der Nähe" ignoriert. Die Klinge rennt durch das Caster-Camp ohne einmal zu wirbeln.

Derzeit sieht es ca. so aus:
https://youtu.be/igPwdMNZ3Ww
https://youtu.be/O-wzYtF1slE?t=2776


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #41185: BT Mob Held des SchattenmondklansAbgewiesen31.12.2022Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-Spikeone vor etwa 2 Jahren aktualisiert

Zusatz: Aktuell lässt sich die Klinge auch noch durch einen palaspott spotten

Aktionen #2

Von B2B-robrob vor fast 2 Jahren aktualisiert

heute aktuell ausprobiert, lassen sich nicht palaspotten

Aktionen #5

Von b2b-Spikeone vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #41185: BT Mob Held des Schattenmondklans wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Thema wurde von BT Trash Klingen vom Helden des Schattenmonds zu [Der schwarze Tempel] Trash Klingen vom Helden des Schattenmonds geändert
  • Kategorie wurde auf NPC gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7087 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF