Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40582

offen

[Gameobjekt] Blut von Helden - Spawns

Von Vargoth vor etwa 2 Jahren hinzugefügt. Vor fast 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
25.03.2022
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Laut wowhead classic sollte es deutlich mehr spawnpunkte von diesem Item geben als auf RG verfügbar

Quelle: https://de.classic.wowhead.com/object=176213/blut-von-helden#english-comments
RG Database: https://db.rising-gods.de/?object=176213

Bin mir allerdings nicht sicher ob sich die Punkte wie Erzspawnpunkte verhalten oder einen festen respawn haben.
Hab mal gehört nach dem aufsammeln sollte das 6h dauern bis es wieder da ist

Aktionen #1

Von Koinar vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Gameobject gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Gameobject zu Gameobject, Spawn geändert
  • Thema wurde von [Item] Blut von Helden zu [Gameobjekt] Blut von Helden - Spawns geändert
Aktionen #3

Von Mczaet vor fast 2 Jahren aktualisiert

Also die Spawnpunkte von RG passen und sind auch alle da wenn man mal vorbeischaut. Das sind halt feste spawnpunkte und keine RND Spawnpunkte vermute ich wie damals aufm offi.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF