Fehler #40501
offen[UI] Buff- / Debuffanzeige fehlerhaft
Beschreibung
Buffs: permanent mit 0s angezeigt statt mit richtiger Dauer (nur im Buff Frame, am Ziel Frame taucht die korrekte Dauer auf)
Debuffs: meine eigenen Dots wurden am Raidboss überhaupt nicht mehr angezeigt, solange die anderen Spieler nur genug Debuffs auf dem Raidboss hatten, so dass ich meine Dot-Klasse nicht mehr vernünftig spielen konnte
Im Moment ist alles wieder normal. Vorher UI Reset und Relog erfolglos probiert, keine Ahnung was den Bug auslöst oder ausgelöst hat. Ein anderer Spieler den ich deswegen angeschrieben habe sagte mir er hätte den UI Bug nicht. Das Buff Frame und Ziel Frame ist bei mir noch das standard Blizzard UI, nur Quartz als Addon zur auf-dem-Icon Zeitanzeige.
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Zugehörige Tickets
Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
- Zugewiesen an wurde auf usernameusername gesetzt
Warst du vorher aus dem Spiel rausgetabbt?
Ich geh eher davon aus, dass es n clientside Bug ist, vorallem wenn andere die korrekte Dauer sehen können.
Von usernameusername vor fast 3 Jahren aktualisiert
Ich habe Wow immer im Fenstermodus, ab und an im Hintergrund, ab und an minimiert, trotzdem bisher den Fehler so nicht gehabt. Vor allem unklar: den ganzen Raid lang den Bug gehabt und kaum ist er vorbei nach dem Port nach Dala ist alles wieder in Ordnung. Vorher versucht mit Interface neu laden und neu einloggen zu beheben ohne Erfolg.
Von Mczaet vor mehr als 2 Jahren aktualisiert
Ich habe auch öfters schon dieses Problem festgestellt. Habe aber dann einfach das Addon Classtimer draufgemacht und dort sehe ich alles einwandfrei. Denke das einfach wirklich ein Fehler am Client. Spiele Maxmierter Fenstermodus
Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert
- Tags wurde auf Debug needed gesetzt
- Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
- Zugewiesen an
usernameusernamewurde gelöscht
Reproduktion:
NPC mit 2 Spielern infight bringen, einer davon setzt nen Debuff drauf, stirbt und lässt den Geist frei. Bevor man wieder ran läuft muss der Debuff auslaufen -> der tote Spieler sieht dann die Dauer mit 0 Sekunden während der Spieler der dageblieben ist keinen Debuff mehr sieht (da ausgelaufen).
@Devs Bitte debuggen, ob clientside oder serverside
Serverside -> bestätigen
Clientside -> abweisen
selber Fehler wie #41756 -> das andere Ticket auf Duplikat abweisen
Von Vairsel vor etwa 1 Jahr aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #41756: [Magier] [Spell] Unsichtbarkeit nach Verwandlung: Fehlerhafte Debuffanzeige beim Ziel wurde hinzugefügt