Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40487

geschlossen

[Naxxramas] [Die Vier Reiter] Zusammen bis in den Tod - keine Vergabe während Geist der Erlösung

Von Veto vor etwa 2 Jahren hinzugefügt. Vor fast 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
05.02.2022
Update Text Deutsch:

Es wurde ein Fehler behoben der dazu führte, dass einige Erfolge nicht vergeben wurden, wenn Spieler zum Zeitpunkt der Vergabe beispielsweise von Zaubern wie dem [spell=20711] des Priesters betroffen waren.


Beschreibung

Es bekommen nicht alle Mitglieder eines Raids den Erfolg.

Möglicherweise der selbe Fehler wie damals im Ticket: #18894


Zugehörige Tickets

Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40696: [Ulduar][Erfolg] Freya - Auf sehr viel Holz geklopft und Zurück zur Natur werden nicht vergebenLive06.02.2022Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Veto gesetzt

Gibts noch mehr Infos, was genau passiert ist?
LoS ist kein Problem, man kann irgendwo in Naxx stehen und bekommt den Erfolg.

Aktionen #2

Von Veto vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Veto zu Jeora geändert

Mh sorry, laut Trial hatten die keine weiteren Infos von denen man abhängig machen konnte wer den Erfolg nicht bekommen hat.

Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Jeora wurde gelöscht

Auch tote Spieler oder Spieler mit ner Bubble bekommen im Test den Erfolg

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Achievement, Naxxramas gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Spieler bekommen den Erfolg nicht wenn sie zu dem Zeitpunkt ein Geist der Erlösung sind

Ob das bei der Gruppe tatsächlich das Problem war, kann aufgrund der fehlenden Infos nicht gesagt werden - falls es also auch ohne damit auftritt bitte ein weiteres Ticket erstellen, wie es dazu kam.

Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Naxxramas] [Die Vier Reiter] Zusammen bis in den Tod zu [Naxxramas] [Die Vier Reiter] Zusammen bis in den Tod - keine Vergabe während Geist der Erlösung geändert
Aktionen #7

Von Veto vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert

Thx 4 testing trotz weniger Infos.

Aktionen #8

Von Connex vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #10

Von Dev-Conan vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #12

Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
Aktionen #14

Von Dev-Conan vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #20

Von Serverupdate vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #21

Von Connex vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Achievement, Naxxramas zu Achievement, Naxxramas, Mechanic geändert
Aktionen #22

Von Connex vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Achievement, Naxxramas, Mechanic zu Achievement, Naxxramas, Mechanic, Update 2022-05-22 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #23

Von Dev-Conan vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #40696: [Ulduar][Erfolg] Freya - Auf sehr viel Holz geklopft und Zurück zur Natur werden nicht vergeben wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF