Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18894

geschlossen

Fehler #8074: [Naxxramas] - Hauptticket

Fehler #8077: [Naxxramas][Das Militärviertel] - Hauptticket

[Naxxramas] [Die Vier Reiter] Zusammen bis in den Tod

Von Pagschwe vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
06.05.2016
Update Text Deutsch:

Der Erfolg "Zusammen bis in den Tod" sollte nun immer korrekt an tote Spieler sowie an Spieler, die keine Sichtlinie zum letzten toten Reiter haben, vergeben werden.


Beschreibung

Der Erfolg wird nicht immer vergeben. Leider konnt ich nicht genau verifizieren warum er nicht vergeben wurde. Ich vermute, dass es daran lag dass ich bei den Reitern vorne stand. Die Gruppe hinten hatt den Erfolg bekommen. Leider war keiner bei mir vorne in der Gruppe der den Erfolg noch gebraucht hat.

http://wowdata.buffed.de/achievement/Dungeons-und-Schlachtzuege/Wrath-of-the-Lich-King-Schlachtzuege/Zusammen-bis-in-den-Tod-25-Spieler-2177

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 17 geändert
Aktionen #2

Von Pagschwe vor fast 8 Jahren aktualisiert

Um den Erfolg zu erhalten muss man in der Nähe des Reiters stehen der zuletzt stirbt.

Aktionen #3

Von Orthos vor fast 8 Jahren aktualisiert

Leider ist das mit der Range nicht ganz richtig. Von den 25 Leuten gestern, haben 7-8 den Erfolg bekommen.
Baron war der letzte der stand, aber auch eine Person die zwischen Sir Zeliek und Lady stand, hat den Erfolg bekommen.
Andere die näher dran standen nicht. An sich war keine nachvollziehbare Logik in der Vergabe des Erfolgs zu sehen.

Aktionen #4

Von the-myself vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ich hab meien Erfolg am 5.6. bekommen, da wurde der Erfolg auch scheinbar Zufällig verteilt (vllt in der gruppe mit Orthos).
Was mir aber gerade eingefallen ist, ich habe zum gleichen Zeitpunkt den Militärviertel-Erfolg bekommen, hatte die Reiter vorher noch nicht im Erfolgsfortschritt drin. Ich glaube ich war nicht der einzige der Leute die den "Zusammen bis in den Tod" und den kill-erfolg der reiter gleichzeitig hatten, vielleicht liegts ja daran.

Also vielleicht kann man den "Zusammen bis in den Tod" nur bekommen wenn man die Reiter vorher noch nicht mit dem Char gelegt hat. Nur so als mögliche Ursache.

Aktionen #5

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 17 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
Aktionen #6

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Erfolge gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Naxxramas gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8077 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?achievement=2177 gesetzt
Aktionen #7

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Das Problem liegt an LoS. Der Erfolg wird nur an Spieler vergeben, die zum letzten toten Reiter Line of Sight haben.

Aktionen #8

Von karn vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF